org-verlag.berlin

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
org-verlag.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Die Ringbücher sind aus einem schönen Leder verarbeitet. Die Ringe schließen gut und auch nach Jahren zuverlässig. Das Papier der Einlagen lässt sich mit Kugelschreibern oder Gelstiften ausgezeichnet beschreiben. Die Kalendereinlagen sind übersichtlich und funktional. Schade ist, dass einige Lehrer-Einlagen aus dem Sortiment genommen werden. Außerdem ist es schade, dass es das schmale Junior-Ringbuch nicht in anderen Farben gibt. Der Service ist super. Die Preise finde ich völlig okay.

05.10.2023
Seit über ca. 30 Jahren "bin ich bei ORG" und immer zufrieden mit der Idee, Qualität und Leistung - und bin es eigentlich auch immer noch. Leider verändert ist das Preis-/Leistungsverhältnis in den letzten Jahren ins Negative. Seit 2021 stieg der Preis für meine Bestellung um fast 32%?!

Bewertungen für org-verlag.berlin

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen