Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider jedoch Lieferung per Spedition, obwohl ein DHL Versand im Bestellvorgang angegeben wurde. Kein Vorlauf beim Liefertermin: am späten Vormittag kam die Mail, mit der Ankündigung, dass heute geliefert wird. Und zusätzlich sofort mit dem Hinweis, dass bei Nichtantreffen/einer erneuten Lieferung eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro fällig ist.
Für Berufstätige eigentlich nicht machbar!?!
Der bestellte Ersatz-Motor für einen Nilfisk Multi II-Staubsauger hätte nach den Angaben im online-Shop zum Bestellzeitpunkt (06.12.2022) wörtlich "auf Lager" sein sollen und binnen 5-7 Tagen geliefert werden. Leider waren diese Angaben nicht richtig, der Motor wurde mir 2 Tage nach der Bestellung für KW 2/23 avisiert, er ist dann am 05.01.23 bei mir eingetroffen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider jedoch Lieferung per Spedition, obwohl ein DHL Versand im Bestellvorgang angegeben wurde. Kein Vorlauf beim Liefertermin: am späten Vormittag kam die Mail, mit der Ankündigung, dass heute geliefert wird. Und zusätzlich sofort mit dem Hinweis, dass bei Nichtantreffen/einer erneuten Lieferung eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro fällig ist.
Für Berufstätige eigentlich nicht machbar!?!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.