lavita.de- Logo - Bewertungen

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

AW
Hallo 🌹 Ich selbst nehme Lavita nicht. Mein Mann leidet unter einer schweren Linksherzinsuffiziens und seit Neusten auch unter einer Blutgerinnungsstörung. Aus diesem Grund habe ich mich, auch wegen dem hohen Medikamenten Konsum, entschieden Lavita zu bestellen. Er nimmt täglich zwei Portionen, so wie Es empfohlen wird. Ob Es etwas bringt, kann ich noch nicht sagen. „ Die Hoffnung stirbt zuletzt „. Wie lange ich aber finanziell in der Lage bin Lavita zu bestellen, ist fraglich. Wir erhalten nur eine kleine Rente. Ich finde Es auch sehr schade das man den Bonus „ nach 8 Flaschen, eine geschenkt“ nur im Abbo erhält. Ich kann kein Abbo abschließen wenn ich nicht weiß ob ich Es bezahlen kann. Denke auch das Das vielen Menschen in unserem Alter so geht. Danke 🍀🍀🍀
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Mit unserer Servicelieferung bleiben Sie übrigens vollkommen flexibel - diese kann jederzeit wunschgemäß angepasst oder auch ohne jegliche Frist beendet werden. Für Fragen sind wir gerne unter 0871 / 972 170 für Sie da. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin alles Gute und einen angenehmen Frühling.
KB
Kornelia B.
Lüdenscheid
18.03.2024

Gut aber NICHT FÜR JEDEN erschwinglich

Nach einer schweren OP, hat mich lavita schneller wieder auf die Beine gebracht. Meine Abwehrkräfte sind besser geworden, die Müdigkeit ließ nach im großen und ganzen fühle ich mich fitter. Jetzt daß große ABER, 50 Euro ist eine große Stange Geld, wenn ich die Flasche nicht geschenkt bekommen hätte, wäre es für mich und anderen Menschen unmöglich, LAVITA zu verwenden.
19.03.2024
Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unsere flexible Servicelieferung, bei welcher wir Ihnen LaVita in einem selbstgewählten Intervall automatisch zusenden und Sie jede achte Flasche kostenfrei erhalten (lavita.com/de-de/servicelieferung)? Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichem Gespräch (0871 / 972 170, Mo.-Fr. 08-19 Uhr, Sa. 9-14 Uhr) zur Verfügung.
BW
Bianca W.
Dortmund

Top! Vitalisierend und lecker!

Bin sehr zufrieden mit der Wirkung: vitalisierend ! Zwei Bitten: Vitamin C Gehalt dürfte höher sein. Und die Beklebung der Flasche verhindert das Erkennen der Restmenge, habe daher meine Folge-Bestellung zu spät veranlasst…
WD
21.03.2024

Gutes Gefühl, es wirkt.

Anfangs war ich etwas skeptisch, aber nach nun bald 4 Wochen muss ich sagen, dass ich durchweg Besserung spüre. Weniger müde tagsüber, im gesamten etwas mehr Energie spürbar. Mal die nächsten Wochen abwarten.
22.03.2024
Klasse, das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.

Wahnsinn

Ich würde Lavita jedem empfehlen,ich bin fitter und energiegeladen,Fühle mich sehr gut und werde es weiter nehmen.Vielen Dank .
Antwort von lavita.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr grandioses Feedback an uns. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Hervorragend im Geschmack

LaVita habe ich vor zwei Jahren von meiner Schiegertochter. Seit dieser Zeit geht es mir nicht mehr aus.
Antwort von lavita.de
Sehr schön, besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Und auch an Ihre Schwiegertochter ein herzliches Dankeschön, dass sie uns empfohlen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen angenehmen Frühling.
Ich stelle fest, dass meine Hautprobleme sich zurückbilden. Da ich aber erst ca. 1 / 3 der ersten Flasche aufgebraucht habe, werde ich weiter beobachten, ob meine Haut weiterhin positiv reagiert ! Da ich aktuell aber weniger Sport treibe ( bin aktiver Radfahrer ) könnte meine Haut sich aber auch ( weniger Duschen ) dadurch erholen.
Antwort von lavita.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit LaVita zu teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen angenehmen Frühling.
23.03.2024
Ich habe ein gutes Gefühl dabei, LaVita täglich zu nehmen und alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe zu mir zu nehmen. Ich ernähre mich zwar auch sonst gesund und treibe regelmäßig Sport, jedoch glaube ich, dass es auch meine Abwehrkräfte stärkt, wenn ich durch sportliche Anstrengung anfälliger bin.
Antwort von lavita.de
Wie schön, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen schönen Frühling.
Ich hatte vor der Einnahme von LaVita häufig mit Müdigkeit zu tun aber nach dem ich das Produkt jetzt mit der 2. Flasche täglich nehme. Fühle ich eine vitale Frische die ich nicht mehr missen möchte.
Antwort von lavita.de
Sehr schön, das freut uns zu hören. Besten Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit LaVita hier mitteilen.
Neukunde, daher noch keine Erfahrung, das Gesamtkonzept bei der Auswahl der Zutaten sowie Herstellung und Qualität des Produktes haben mich aber überzeugt, dieses auszuprobieren.
Antwort von lavita.de
Vielen Dank für die Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass Ihnen LaVita gefällt.
Ich fühle mich morgens fitter und habe ein ausgeschlafenes Gefühl. Ich kann auch besser auf Toilette gehen
Ich haben Lavita zum ersten Mal bestellt da ich die Werbung bei Sportveranstaltungen gelesen habe. Mein Mann ist sehr sportlich aktiv und braucht daher viele Vitamine welche ich mit Obst und Gemüse nicht abdecken kann. Daher war Lavita für mich interessant und hat mich neugierig gemacht. Fazit ist mein Mann ist begeistert und ich trinke es auch mit. Wir werden Lavita weiterhin trinken und haben auch unsere Kinder dafür begeistern können. Gut das es Lavita gibt 🫶🏻😊😊
01.04.2024

Top of the Top

Unsere Familie und meine Mutter 83J. sind voll überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war. Wir haben vieles probiert und waren auch nicht unzufrieden, aber LaVita ist das TOP of the TOP Produkt.
Antwort von lavita.de
Klasse! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Mein Sohn hatte immer Kopfschmerzen. Sämtliche Untersuchungen ergaben nichts. Mit LaVita geht's ihm schon deutlich besser.
Antwort von lavita.de
Das freut uns zu hören, vielen lieben Dank. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Sohn weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
01.04.2024
Es ist einfach in der Anwendung, hat bei mir schon nach kurzer Zeit neuen Schwung und Vitalität bewirkt. Was nicht so gut ist: da das Etikett der Flasche nicht zwei gegenüberliegende durchsichtige Streifen hat, kann man den Füllstand auch nicht kontrollieren, wenn man die Flasche gegen das Licht hält. Aber mit dem Produkt selbst bin ich super zufrieden!
Antwort von lavita.de
Vielen Dank für das schöne Feedback und Ihre Anregung!
GB
Gisela B.
Lübeck
Im Duft und Geschmack richtig gut. Vielmehr aber bin ich dankbar über die stärkende und erfrischende, muntermachende Wirkung. Leider ist ihr Produkt viel zu kostspielig für mich. 1x jährlich für einen frühlingsmäßigen inneren "Hausputz" hoffe ich, den Trunk mir leisten zu können. Danke!
Antwort von lavita.de
Klasse, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen LaVita so gut gefällt!

Einfach nur Klasse

Ich nehme jetzt seit fast einem Monat täglich 2 Esslöffel laVita, die ich mit Wasser vermische. Der Geschmack ist toll, und ich fühle mich seitdem tagsüber merklich fitter. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen habe ich dieses Produkt bereits einigen Freunden empfohlen.
RK
Renate K.
Burgsinn
Ich nehme Lavita jetzt seit 6 Wochen regelmäßig ein und fühle mich deutlich besser und fitter...auch meinem 4jährigen Enkel tut es wohl sehr gut, die ständigen Kindergartenbedingten Erkältungen blieben bis jetzt aus, freu... Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
IS
Ingrid S.
Gersdorf an der Feistritz
Ich leide seit Jahren an Psoriasis. Im Internet wurde das Produkt empfohlen, eben zur Unterstützung der Heilung. Ich nehme es seit einem Monat und glaube dass es besser geworden ist. Werde es sicher noch länger ausprobieren.

Wieder mehr Energie 💪🏼

Seit dem ich LaVita nehme fühle ich mich fitter und bin weniger schnell schlapp oder müde 👍🏼😊 Langzeitwirkung muss noch getestet werden. Nehme es aktuell seit einem Monat. Bin sehr zufrieden 😊
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit LaVita zufrieden sind.