lavita.de- Logo - Bewertungen

1.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

06.01.2024
Ich hatte jahrelang Akne auf dem Rücken. Das ging so weit, dass ich teilweise keine weiße Kleidung tragen konnte. Seit ich LaVita nehme ist nicht nur die Akne verschwunden, mein ganzes Hautbild hat sich sichtlich verbessert. Auch meine Hände reißen bei kalten Temperaturen nicht mehr auf. Die Bestellungen waren bisher immer reibungslos.
Antwort von lavita.de
Wie schön, das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung.
EF
Elmar F.
Baunach
06.01.2024
Eine positive Meldung kann ich noch nicht abgeben, Einnahme nicht lange genug. Bisher keinerlei Anzeichen von Erkältungen, ich glaube ein sehr gutes Produkt. Was uns ein wenig stört ist der Preis von € 50.- Eine Preis Staffelung an mehren Einheiten wäre sinnvoll? Bitte überdenken. MfG Flutschka Elmar
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihr Feedback. Kennen Sie schon unsere flexible Servicelieferung, bei welcher Sie jede achte Flasche kostenfrei erhalten (lavita.de/servicelieferung)? Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichem Gespräch (0871 / 972 170, Mo.-Fr. 08-19 Uhr, Sa. 9-14 Uhr) zur Verfügung.
SH
Silvia H.
Sinsheim
Meines Erachtens können Sie nichts besser machen. Ich habe mich entschieden Lavita 2 x täglich einzunehmen, nach einer Operation an der Ferse im Dezember 2023 und habe ein sehr gutes Gefühl dabei, dass mich Lavita bei meinem Genesungsprozeß unterstützt.
12.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback. Schön zu hören, dass Ihnen LaVita gefällt. Das gesamte LaVita-Team wünscht Ihnen alles Gute und eine schnelle Genesung.
DH
Dana H.
Erbach
19.01.2024
Lavita habe ich das erste mal auf Empfehlung von meinem Arzt bekommen, nach einer OP. Ich war zeitlang richtig dement von der starken Narkose. Er hat mir lavita vorgestellt und innerhalb von 3-4 Tagen war ich kognitiv wieder fit. Es war unglaublich!!!
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
07.01.2024

Sehr sehr gut. Für Köper, Geist und Seele.

Aufgrund einer sehr schweren Erkrankung wurde mir LaVita empfohlen. Nach über 2 Wochen trat die Wirkung ein. Endlich habe ich wieder Kraft für den Alltag und Lust am Familienleben. Endlich bin ich nicht mehr 24 Stunden totmüde.
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass es Ihnen besser geht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Schnelle Lieferung, schmeckt sehr gut. Ich nehme jetzt LaVita seit ein paar Monaten, hatte die erste Flasche als Geschenk bekommen und bin bisher nicht mehr krank geworden , es scheint mein Immunsystem zu stärken.
Antwort von lavita.de
Sehr schön, vielen lieben Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen hier mitteilen.
Meine Frau und ich sind am 01.01.2024 mit der Einnahme von LaVita gestartet. Bis heute ist alles sehr gut. Nun sind wir gespannt, wie sich die Einnahme in der nächsten Zeit bei uns auswirkt.
Antwort von lavita.de
Sehr schön, besten Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
CW
Christine W.
Rodenbach
Geschmack ist super, fühle mich fitter wäre bestimmt noch besser,aber ich nehme es nur 1x am tag. Meine Nägel sind fester geworden, Ware immer total brüchig und weich. Vielen Dank
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Ihnen LaVita gefällt.

Sehr gut,

Wir haben, mein Mann und ich seit wir Lavita trinken mehr Energie ,gutes Wohlbefinden und möchte den Saft nicht mehr missen.
12.01.2024
Das freut uns zu hören, besten Dank. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Beste Erfahrungen kann ich nur berichten. Auch wenn mal eine Rechnung zu begleichen vergessen wurde immer freundlich Lavita
Antwort von lavita.de
Vielen Dank. Es freut uns, dass Sie mit LaVita und unserem Kundenservice zufrieden sind.
01.01.2024
Sehr gut ist die einfache Zubereitung. Schön wäre es, wenn es nicht unbedingt im Kühlschrank gelagert werden müsste.

Super Produkt

Die Zusammensetzung ist sehr gut und geschmacklich ist es auch ok. Ich fühle mich fitter seit ich es einnehme.
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Ihnen LaVita gefällt.
Ich fühle mich jetzt schon deutlich fitter, obwohl ich gerade erst eine Flasche LA VITA verbraucht habe.
29.12.2023
Das freut uns zu hören, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
29.12.2023
Beschert mir mehr Vitalität und Lebenskraft. Es ist einfach mein persönlicher Zaubertrank. Danke dafür!
Antwort von lavita.de
Wie schön, besten Dank für Ihre tolle Bewertung.

Onlinebestellung…

Besonders gefällt mir wie unkompliziert und versandkostenfrei die Onlinebestellungen funktioniert. Mit wenigen Klicks -schon bestellt. Super. Ich würde mir wünschen beim Kauf von zwei Flaschen einen Preisvorteil zu haben.
Antwort von lavita.de
Sehr schön, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. So haben wir uns das für unsere Kunden vorgestellt - einfach und unkompliziert. Kennen Sie schon unsere flexible Servicelieferung, bei welcher wir Ihnen LaVita in einem selbstgewählten Intervall automatisch zusenden und Sie jede achte Flasche kostenfrei erhalten (lavita.de/servicelieferung)? Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichem Gespräch (0871 / 972 170, Mo.-Fr. 08-19 Uhr, Sa. 9-14 Uhr) zur Verfügung.
schnelle und reibungslose Abwicklung, sehr professioneller und freundlicher Kundendienst und Beratung per Telefon
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Ein erstklassiger Kundenservice ist uns sehr wichtig, weshalb es uns besonders freut, dass Sie diesen positiv erwähnen.
30.12.2023
Ich nehme La Vita erst seit ca zwei Wochen, aber ich meine ich bin fiter
18.01.2024
Nach 14 Tagen fühle ich mich nicht mehr so müde und schlapp
19.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
06.01.2024
Ich merke von Tag zu Tag das das Wohlbefinden besser wird .
Gute Verträglichkeit, Der Preis ist schon arg.