lavita.de- Logo - Bewertungen

1.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

19.04.2023
Wir haben es schon öfters gelesen und auch gesehen, und uns entschieden es einfach auszuprobieren! Es hat die Müdigkeit tagsüber schon nach 10 Tagen deutlich abgenommen, man fühlt sich fitter, vitaler und einfach gut. Denn es gibt kaum einen Menschen, der die Inhaltsstoffe tagtäglich nur durch die Ernährung aufnimmt. Ich empfehle es ebenfalls sehr gerne an meine Klienten — ob groß oder noch nicht ganz groß.
20.04.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit LaVita zufrieden sind.
18.06.2023

Besserung Vorhofflimmern

Seit Jahren leide ich an Vorhofflimmern. Laut meinem Kardiologen bin ich "austherapiert": hatte 2-mal Kardioablation, auch verschiedene Medikamente ausprobiert - nichts half wirklich. LaVita habe ich gar nicht aufgrund des Vorhofflimmerns probieren wollen, sondern um das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Das ist ist auf jeden Fall eingetreten, ich fühle mich viel vitaler, habe mehr Energie für den Alltag. Und erstaunlicherweise ist mein Vorhofflimmern so gut wie verschwunden. Ich hoffe sehr, dass dieser Effekt anhält. Im nachhinein erscheint es mir gar nicht erstaunlich, dass mein Herzrhythmus sich normalisiert hat - der hängt ja im Wesentlichen vom Zusammenspiel von Kalium-Magnesiumgehalt im Körper ab. Ich bin auf jeden Fall vom Produkt begeistert und würde es weiter empfehlen. Irene Genzel
19.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit LaVita zufrieden sind. Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
KZ
22.06.2023

Unglaublich dieses LaVita

Ohne LaVita hätte ich unsere mehrstündigen Wanderungen Anfang Juni in der Schweiz niemals geschafft. Ich bin durch LaVita extrem fit geworden und auch die Klimaanlage im Hotel hat diesmal nicht dazu geführt, dass ich mir eine Erkältung eingefange, wie es sonst meistens der Fall war. Daraus lässt sich für mich schlussfolgern, dass meine Abwehrkräfte, Dank LaVita, gut funktionieren. Ich werde demnächst weitere Flaschen bestellen. Ich bin sehr begeistert.
26.06.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Wanderungen in der Schweiz erfolgreich bewältigen konnten - klingt nach einem wahrlich gelungenen Urlaubserlebnis! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, viel Energie und viele weitere unvergessliche Urlaube.
10.08.2023
Wirklich tolles Produkt!!! Hatte den Tipp von einer guten Bekannten bekommen. Nach einer langen, sehr anstrengenden und belastenden Zeit war ich total ausgepowert und hatte schon verschiedene aufbauende Produkte, teilweise deutlich teurerer probiert. Schon nach wenigen Tagen war bei dem LaVitaSirup eine ganz deutliche Verbesserung zu spüren. Absolut empfehlenswert!!!
11.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Und auch an Ihre Bekannte ein herzliches Dankeschön, dass sie uns empfohlen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
05.11.2023

Tolles Produkt

Ich nehme das Produkt nun seit 2 Monaten jeden Tag, da man nicht unbedingt zu den starken Obstessern zählt und trotzdem etwas für sich und das Imunsystem tun möchte Ich hatte meinen Arzt um Rat gefragt und es wurde für gut befunden. Im Vertrieb wünsche ich mir mal Aktionen mit Angeboten und auch das Abo könnte etwas preiswerter sein.
15.06.2023

LaVita schmeckt lecker und wirkt

LaVita schmeckt lecker und hat meinen täglichen Frühstückssaft ersetzt. Nach einer Koloskopie habe ich mit LaVita begonnen um meiner Verdauung etwas gutes zu tun und ich werde weiterhin dabei bleiben. Die Empfehlung kam von meinen Großeltern und inzwischen trinken viele meiner Freunde und Familie täglich LaVita.
16.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und auch an Ihre Großeltern ein herzliches Dankeschön, dass sie uns empfohlen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Ich mag das Produkt sehr , sowohl vom Geschmack als auch seiner Verträglichkeit . Ich hab auch das Gefühl das ich durch die ganze Grippe Welle damit super gut durch gekommen bin ohne krank zu werden. Ich nehme fast täglich einen Esslöffel in etwas Wasser aufgelöst. Mir tut es richtig gut 👍
Antwort von lavita.de
Sehr schön, das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
27.08.2023

Lavita bei Magenbypass

Ich komme gerade von meiner ersten Nachkontrolle nach einer Magenbypass OP. Habe seit 12/2022 50 kg abgenommen und alle meine Vitamin Werte sind optimal ! ! ! Ich trinke morgens und abends meinen Lavita Drink und nehme nichts zusätzlich. Bin total begeistert 🤩
29.08.2023
Super! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen, dass es so bleibt und weiterhin alles alles Gute, Ihr LaVita-Team
17.07.2023

Wechseljahren

Ich bin in den Wechseljahren und seid einem halben Jahr habe ich mal mehr oder weniger Gelenkschmerzen. Mit LaVita sind die Schmerzen deutlich weniger geworden. Ich nehme den Saft seit einem Monat und ich bin begeistert
18.07.2023
Wie schön, besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
18.06.2023

Nur weiterzuempfehlen!

Ich fühle mich durch Lavita fit und habe das Gefühl, dass sich die darin enthaltenen Vitamine auf meine Psyche positiv auswirken. Ich habe Lavita bereits einer Freundin empfohlen und sie ist ebenfalls begeistert.
21.07.2023
Der Saft eignet sich sehr gut bei Diabetes Typ 2, da reifes Obst einen hohen Zuckergehalt hat und demzufolge nur sehr sparsam gegessen werden kann. Mit dem Saft hat man alle wichtigen Vitamine und Mineralien.
26.10.2023
Anfangs war ich skeptisch wegen des doch hohen Preises pro Flasche. Doch bis jetzt habe ich es nicht bereut. Wir nehmen es nun alle in der Familie seit ca 5 Wochen und können nichts negatives berichten.
27.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen LaVita gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
Marion B.
Parchim

Wohlfühlsaft

Der Saft hat einen super Geschmack und wir fühlen uns irgendwie wohler. Wir werden zukünftig 2 x jährlich eine Kur mit diesem Saft machen. Bisher haben wir keine Erkältung und hoffen, es bleibt so...
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich mit LaVita wohlfühlen.
28.09.2023
Ich fühle mich durch la Vita viel fitter und Leistungsfähiger als vorher. Ich bin nicht mehr so müde und ausgelaugt. Es hat mir sehr gut geholfen. Außerdem hat es mich vom Geschmack überzeugt.
29.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Ihnen auch der Geschmack von LaVita zusagt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
25.05.2023

LaVita

Nehme nun LaVita seit 3 Wochen. Getränk schmeckt sehr gut. Die Zubereitung ist sehr schnell zubereitet. Fühle mich tatsächlich viel besser und nicht mehr so müde. Ganz es wirklich empfehlen.
26.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen hier mitteilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
EK
Erika K.
Pforzheim
09.11.2023
Ich selber habe es noch nicht genommen. Aber ich habe meiner Tochter, die ständig Eisenmangel hat, eine Flasche geschenkt. Ihre Blutwerte sind jetzt so gut, wie seit 2 Jahren nicht.
30.06.2023
La Vita für unterwegs wäre toll, z.B.: als Kapsel o.ä. Da der Saft ja im Kühlschrank gelagert werden sollte, bietet sich auf Reisen leider auch die kleine Flasche nicht optimal an
04.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! In Kürze haben wir speziell für Reisen vielleicht die passende Lösung für Sie. Gerne halten wir Sie im Newsletter und/oder unseren Social Media-Kanälen auf dem Laufenden 😊
24.08.2023

ehrlich

Ich vertraue gerne auf so eine ehrliche Weise wie ich den Saft von Lavita empfinde. Mir geht es einfach gut wenn ich ihn trinke weil ich merke, wenn ich ihn mal nicht brauche.
25.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen.
AJ
Annett J.
Schöpstal
21.09.2023
Guten Tag zusammen, fühle mich super damit. Ich arbeite in der Logistik..bin einfach besser drauf und nicht mehr so schnell kaputt u müde.. ganz Klasse
22.09.2023
Wie schön, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit LaVita zufrieden sind. Besten Dank für Ihr Feedback.
Das Produkt ist super. Meine Müdigkeit ist tagsüber verschwunden, ich fühle mich rundum wohler. Der Bedarf an Tablettenist Null, die Leber freut sich.