lavita.de- Logo - Bewertungen

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

Lieferung an DHL shop abgelehnt. Lieferung an Packstation hat nicht funktioniert. Hatte dann eine Alternative Adresse angegeben und trotzdem wurde es wieder an eine Packstation geschickt. Wie albern. Und dann wurde ich telefonisch noch bekehrt kanppe 20 min, obwohl ich meinte, dass ich gerade zu Tisch bin.
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Sendung nicht reibungslos geklappt hat. Aus welchem Grund die Abholung aus der DHL-Packstation und die Weiterleitung an die Postfiliale nicht erfolgreich war, können wir leider aus der Ferne nicht nachvollziehen. Da wir unmittelbar nach Bekanntwerden der Problematik die Ersatzlieferung veranlasst haben, konnten wir die gewünschte Lieferadresse leider nicht mehr berücksichtigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie geplant ankommt und hoffen, dass die inzwischen gelieferte Flasche LaVita Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch unter 0871 / 972 170 zu kontaktieren, um eventuelle offene Fragen zu klären. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
AB
29.07.2023
Produkt ist einfach nur überteuert. Nicht mal die Flasche kann Recycelt werden.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass LaVita nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Glasflasche kann ganz klassisch über die Altglas-Entsorgung recycelt werden. Dies ist u. a. durch den erheblichen zusätzlichen Logistik-Aufwand eines Rückversands die ökologisch beste Wahl. Wir haben übrigens von einigen unserer Kunden gehört, dass sie die Flaschen gerne weiterverwenden, z. B. für Öl oder Essig. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Sie? Für Anregungen, Fragen oder Kritik sind wir gerne telefonisch unter 0871 / 972 170 für Sie da.
05.07.2023

beim einlogen ist das eine katastrofe.

beim einloggen ist das eine Katastrophe.
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dass der Login in Ihr Kundenkonto nicht reibungslos geklappt hat, tut uns sehr leid. Das hängt offensichtlich damit zusammen, dass Sie bei Ihren Bestellungen wechselnde E-Mail-Adressen verwenden (Hintergrund: ein Kundenkonto kann immer nur mit einer E-Mail-Adresse verknüpft sein). Tipp: Legen Sie sich am besten auf eine E-Mail-Adresse für Ihre LaVita-Bestellungen fest. Falls Sie Fragen haben, sind wir gerne auch telefonisch unter 0871 / 972 170 für Sie da.