lavita.de- Logo - Bewertungen

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

AW
06.04.2024
Hallo 🌹 Ich selbst nehme Lavita nicht. Mein Mann leidet unter einer schweren Linksherzinsuffiziens und seit Neusten auch unter einer Blutgerinnungsstörung. Aus diesem Grund habe ich mich, auch wegen dem hohen Medikamenten Konsum, entschieden Lavita zu bestellen. Er nimmt täglich zwei Portionen, so wie Es empfohlen wird. Ob Es etwas bringt, kann ich noch nicht sagen. „ Die Hoffnung stirbt zuletzt „. Wie lange ich aber finanziell in der Lage bin Lavita zu bestellen, ist fraglich. Wir erhalten nur eine kleine Rente. Ich finde Es auch sehr schade das man den Bonus „ nach 8 Flaschen, eine geschenkt“ nur im Abbo erhält. Ich kann kein Abbo abschließen wenn ich nicht weiß ob ich Es bezahlen kann. Denke auch das Das vielen Menschen in unserem Alter so geht. Danke 🍀🍀🍀
08.04.2024
Besten Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Mit unserer Servicelieferung bleiben Sie übrigens vollkommen flexibel - diese kann jederzeit wunschgemäß angepasst oder auch ohne jegliche Frist beendet werden. Für Fragen sind wir gerne unter 0871 / 972 170 für Sie da. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin alles Gute und einen angenehmen Frühling.
Ich stelle fest, dass meine Hautprobleme sich zurückbilden. Da ich aber erst ca. 1 / 3 der ersten Flasche aufgebraucht habe, werde ich weiter beobachten, ob meine Haut weiterhin positiv reagiert ! Da ich aktuell aber weniger Sport treibe ( bin aktiver Radfahrer ) könnte meine Haut sich aber auch ( weniger Duschen ) dadurch erholen.
Antwort von lavita.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit LaVita zu teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen angenehmen Frühling.
Neukunde, daher noch keine Erfahrung, das Gesamtkonzept bei der Auswahl der Zutaten sowie Herstellung und Qualität des Produktes haben mich aber überzeugt, dieses auszuprobieren.
Antwort von lavita.de
Vielen Dank für die Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass Ihnen LaVita gefällt.

Wieder mehr Energie 💪🏼

Seit dem ich LaVita nehme fühle ich mich fitter und bin weniger schnell schlapp oder müde 👍🏼😊 Langzeitwirkung muss noch getestet werden. Nehme es aktuell seit einem Monat. Bin sehr zufrieden 😊
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit LaVita zufrieden sind.
Trinke den Saft seit zwei Monaten, merke aber noch keine 100%ige Energie und Kraft
Antwort von lavita.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Gesunde Ernährung ist nicht für jedermann gleich spürbar, aber in jedem Falle Teil eines gesunden Lebensstils. Wie gut die in LaVita enthaltenen Mikronährstoffe aufgenommen und verstoffwechselt werden, zeigte auch eine international publizierte Studie: lavita.de/mikronaehrstoffkonzentrat/studien/bioverfuegbarkeit
EB
Edith B.
Leimen
ich nehme LaVita noch nicht lange genug, um die Wirkungsweise zu bewerten.
Das Produkt scheint sehr gut, aber die Dosierung mit dem Esslöffel )-:
Margit B.
Lüdenscheid
30.03.2024
Sehr gut aber leider nicht günstig!
Bin sehr zufrieden mit dem Saft
CR
Caro. R.