studenten-presse.com- Logo - Bewertungen

studenten-presse.com
Bewertungen:

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
studenten-presse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Abo kam immer zuverlässig und pünktlich. Bei Fragen habe ich nahezu sofort eine Rückmeldung vom online-Kundenservice erhalten. Sie waren immer freundlich, persönlich und sehr kulant.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung des Abonnement per Email bestätigen wäre sehr nützlich. Generell auf gesendete Emails ( Nachfrage zu ausstehender Lieferung der Zeitschrift) bitte antworten. Die Ansprechpartner am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich 👍 Allerdings kommt man nicht immer durch .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für studenten-presse.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Zustellung Ihres Kölnische Rundschau Studentenabos unzufrieden sind. Sie haben die Zeitung im November 2023 bei uns bestellt und sollten seit Dezember 2023 regelmäßig und pünktlich beliefert werden. Seitdem werden Sie auch direkt vom Verlag betreut. Leider liegt uns von Ihrer Seite bisher keine Reklamation bzw. Beschwerde vor. Umso mehr erstaunt uns die schlechte Benotung hier auf Trusted Shops. Probleme bei der Zustellung sind immer ärgerlich, insbesondere wenn es sich auch noch um ein Geschenkabo handelt. Positiven Einfluss auf ein Problem können wir jedoch nur nehmen, wenn wir auch Kenntnis davon haben. Das ist hier jedoch nicht der Fall. Wir bitten Sie daher sich einmal mit uns in Verbindung zu setzten. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen auch immer zuerst an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Das Parlament-Studentenabo nicht zufrieden sind oder es zu einem Problem bei der Belieferung kommt. Sie haben das Abo bei uns Ende Oktober 2023 bestellt. Der Verlag hat uns eine Belieferung ab Ausgabe 46/2023 vom 13.11.2023. bestätigt. Seit dem sollten Sie die Zeitung regelmäßig und pünktlich erhalten. Bitte melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundenservice: Sie haben uns leider nicht mitgeteilt, wo es zu einem Problem gekommen ist. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt Ausgabe 01/2024!!! Ich hoffe es folgt eine Nachlieferung!
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie es bei der Belieferung Ihres EULENSPIEGEL Abos zu einer Verzögerung gekommen ist. Damit Sie das Heft 1/2024 so schnell wie möglich erhalten, haben wir die Nachlieferung Ihres Hefts bereits direkt beim Verlag veranlasst. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, insbesondere da es sich um ein Geschenkabo handelt, und bitten Sie noch um einige wenige Tage Geduld, bis das Heft bei Ihnen eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Abschluss des Abos wurde die Lieferung nach 2 Monaten eingestellt. Geo Saison wurde nicht mehr aufgelegt. Sehr ärgerlich da wir das Abo verschenkt hatten.
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
12.06.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider hat das Verlagshaus Gruner + Jahr kurzfristig beschlossen, das Magazin GEO Saison aus wirtschaftlichen Gründen komplett einzustellen. Umso mehr können wir Ihren Ärger verstehen, da es sich bei Ihrem Abo um ein Geschenkabo handelte. Als Alternative für GEO Saison haben wir Ihnen ein kostenloses Probeexemplar der Zeitschrift National Geographic Traveler zugesendet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir auf solch kurzfristige Entscheidungen des Verlags keinen Einfluss haben. Den bereits bezahlten Preis für die nicht mehr lieferbaren GEO Saison-Hefte bekommen Sie selbstverständlich erstattet. Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
RK
Rainer K.
Haldensleben
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist trotz Telefonat noch nicht zu stande gekommen
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Belieferung Ihres HANDBALLWOCHE Studentenabos zu einer Verzögerung gekommen ist. Der ausliefernde Verlag hat bedauerlicherweise versäumt, ihr Abo korrekt zu bearbeiten. Leider haben wir vom Problem erst durch Ihre Trusted Shops Bewertung erfahren. Laut Rücksprache mit dem Verlag müssten Sie bereit das erste Heft erhalten haben, Ihre HANDBALLWOCHE sollte Ihnen jetzt regelmäßig und pünktlich zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form – auch im Namen des Verlages –und wünschen Ihnen viel Freunde mit der HANDBALLWOCHE. Bitte wenden Sie sich bei Problemen mit Ihrem Abo jederzeit direkt an unseren Kundenservice. Ihr Team STUDENTEN-PRESSE