Mein Abo kam immer zuverlässig und pünktlich. Bei Fragen habe ich nahezu sofort eine Rückmeldung vom online-Kundenservice erhalten. Sie waren immer freundlich, persönlich und sehr kulant.
Die Inhalte sind nur teilweise ansprechend für möglichst viele pädagogische Bereiche. Meiner Meinung nach ist die Pädagogik eigentlich eine Zeitschrift nur für Lehrer und damit mit dem Titel total irreführend für Erzieher (im Grundschul und Jugendbereich). Ich als Erzieherin im Internat finde immer 1-3 Artikel treffend. Leider gibt es keine noch passendere Zeitschrift auf meinen Berufsbereich. Dementsprechend preislich sehr ärgerlich genau wie die Vorgabe sofort minimal für 11 Monate zu zahlen.
Unglaublicher Customerservice, der sein Wort hielt und eine kreative Lösung für mein Problem fand!
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung (gilt für Online-Bestellung)
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter telefonischer Service
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service, tolles Magazin.
Vielen Dank!
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig und super Kundenservice
Mein Abo kam immer zuverlässig und pünktlich. Bei Fragen habe ich nahezu sofort eine Rückmeldung vom online-Kundenservice erhalten. Sie waren immer freundlich, persönlich und sehr kulant.
Bezahlvorgang war einfach, Bestellung kam pünktlich, so wie der Termin angesagt war und joa, gibt nix zu meckern, alles gut. Für Studis echt super!
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Zustellung Ihres Kölnische Rundschau Studentenabos unzufrieden sind.
Sie haben die Zeitung im November 2023 bei uns bestellt und sollten seit Dezember 2023 regelmäßig und pünktlich beliefert werden. Seitdem werden Sie auch direkt vom Verlag betreut.
Leider liegt uns von Ihrer Seite bisher keine Reklamation bzw. Beschwerde vor. Umso mehr erstaunt uns die schlechte Benotung hier auf Trusted Shops.
Probleme bei der Zustellung sind immer ärgerlich, insbesondere wenn es sich auch noch um ein Geschenkabo handelt. Positiven Einfluss auf ein Problem können wir jedoch nur nehmen, wenn wir auch Kenntnis davon haben. Das ist hier jedoch nicht der Fall.
Wir bitten Sie daher sich einmal mit uns in Verbindung zu setzten.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen auch immer zuerst an unseren Kundenservice.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.