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Bewertungen:

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten867 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2013
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Relevanteste positive Bewertung

08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Als einmal eine Zeitschrift nicht ankam, wurde nach meiner Meldung sofort ein Ersatzexemplar geliefert. Auf Emails wird sehr schnell und sehr freundliche reagiert. Alles geht sehr persönlich ab, man ist nicht nur eine Nummer. Daher 5 Sterne von mir.

Relevanteste negative Bewertung

23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift 2&3 aus meinem Abo wurden einfach nicht geliefert. Nach Anruf war eine Nachlieferunf zwar unkompliziert möglich, passieren sollte dies normalerweise aber nicht. Telefonisch gut erreichbar und auch nettes Personal am Hörer
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Bewertungen für studenten-presse.com

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Relevanz
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift 2&3 aus meinem Abo wurden einfach nicht geliefert. Nach Anruf war eine Nachlieferunf zwar unkompliziert möglich, passieren sollte dies normalerweise aber nicht. Telefonisch gut erreichbar und auch nettes Personal am Hörer
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Antwort von studenten-presse.com
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Belieferung Ihres aero international Studentenabos zu einer Verzögerung kam. Sie hatten die Zeitschrift Ende November 2022 zu Heft 2/2023 bestellt. Leider kam es durch einen Verarbeitungsfehler bei uns im Haus zu einer Verzögerung bei der Auslieferung ihres Abonnements. Als dieser Fehler, dank Ihrer Mitteilung vom 20.02.2023 auffiel, haben wir unverzüglich eine rückwirkende Belieferung veranlasst. Wir bedauern die verspätete Belieferung sehr und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als kleine Entschädigung erhalten Sie die Hefte 2 + 3 kostenfrei, Heft 4 ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte im Lauf der KW 11/2023 bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit aero international.
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lang bis zur ersten Lieferung

Es wird alles wunderbar bestätigt, dennoch kommt es einem sehr lang vor, wenn man zu Weihnachten ein Abo verschenkt und die erste Lieferung im März des darauf folgenden Jahres erfolgt.
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12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Abschluss des Abos wurde die Lieferung nach 2 Monaten eingestellt. Geo Saison wurde nicht mehr aufgelegt. Sehr ärgerlich da wir das Abo verschenkt hatten.
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Antwort von studenten-presse.com
12.06.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider hat das Verlagshaus Gruner + Jahr kurzfristig beschlossen, das Magazin GEO Saison aus wirtschaftlichen Gründen komplett einzustellen. Umso mehr können wir Ihren Ärger verstehen, da es sich bei Ihrem Abo um ein Geschenkabo handelte. Als Alternative für GEO Saison haben wir Ihnen ein kostenloses Probeexemplar der Zeitschrift National Geographic Traveler zugesendet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir auf solch kurzfristige Entscheidungen des Verlags keinen Einfluss haben. Den bereits bezahlten Preis für die nicht mehr lieferbaren GEO Saison-Hefte bekommen Sie selbstverständlich erstattet. Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
MB
Melanie B.
Karlsruhe
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Zeitschrift nicht erhalten

Mitte Dezember habe ich das "Manager Magazin" bestellt und bis jetzt (1.3.) nichts erhalten. Zwei Telefonate liefen freundlich, aber bisher ergebnislos...
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Antwort von studenten-presse.com
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Belieferung Ihres Manager Magazin Studentenabo zu Problemen kommt. Sie hatten das Magazin Anfang Dezember bei uns bestellt. Der Verlag hat uns bestätigt, dass die Hefte ordnungsgemäß versendet wurden. Da es dennoch offensichtlich Probleme bei der Zustellung gibt, würden wir Sie bitten, sich bei unserem Kundenservice unter der Tel. 06221 9040-444 zu melden, damit wir noch einmal die Lieferadresse abgleichen können. Uns liegt leider keine Telefonnummer von Ihnen vor. Wir entschuldigen schon jetzt für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form.
RK
Rainer K.
Haldensleben
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist trotz Telefonat noch nicht zu stande gekommen
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Antwort von studenten-presse.com
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Belieferung Ihres HANDBALLWOCHE Studentenabos zu einer Verzögerung gekommen ist. Der ausliefernde Verlag hat bedauerlicherweise versäumt, ihr Abo korrekt zu bearbeiten. Leider haben wir vom Problem erst durch Ihre Trusted Shops Bewertung erfahren. Laut Rücksprache mit dem Verlag müssten Sie bereit das erste Heft erhalten haben, Ihre HANDBALLWOCHE sollte Ihnen jetzt regelmäßig und pünktlich zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form – auch im Namen des Verlages –und wünschen Ihnen viel Freunde mit der HANDBALLWOCHE. Bitte wenden Sie sich bei Problemen mit Ihrem Abo jederzeit direkt an unseren Kundenservice. Ihr Team STUDENTEN-PRESSE
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
unregelmäßige Lieferung. Ansonsten gut!
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