Als einmal eine Zeitschrift nicht ankam, wurde nach meiner Meldung sofort ein Ersatzexemplar geliefert. Auf Emails wird sehr schnell und sehr freundliche reagiert. Alles geht sehr persönlich ab, man ist nicht nur eine Nummer. Daher 5 Sterne von mir.
Zeitschrift 2&3 aus meinem Abo wurden einfach nicht geliefert. Nach Anruf war eine Nachlieferunf zwar unkompliziert möglich, passieren sollte dies normalerweise aber nicht. Telefonisch gut erreichbar und auch nettes Personal am Hörer
Persönliche Beratung über die Landesgrenze hinaus!
studenten-presse.com Kunde
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Abschluss des Abos wurde die Lieferung nach 2 Monaten eingestellt.
Geo Saison wurde nicht mehr aufgelegt.
Sehr ärgerlich da wir das Abo verschenkt hatten.
Antwort von studenten-presse.com
12.06.2023
Sehr geehrte Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Leider hat das Verlagshaus Gruner + Jahr kurzfristig beschlossen, das Magazin GEO Saison aus wirtschaftlichen Gründen komplett einzustellen. Umso mehr können wir Ihren Ärger verstehen, da es sich bei Ihrem Abo um ein Geschenkabo handelte.
Als Alternative für GEO Saison haben wir Ihnen ein kostenloses Probeexemplar der Zeitschrift National Geographic Traveler zugesendet.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir auf solch kurzfristige Entscheidungen des Verlags keinen Einfluss haben.
Den bereits bezahlten Preis für die nicht mehr lieferbaren GEO Saison-Hefte bekommen Sie selbstverständlich erstattet. Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
studenten-presse.com Kunde
Bewertung melden
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Als einmal eine Zeitschrift nicht ankam, wurde nach meiner Meldung sofort ein Ersatzexemplar geliefert. Auf Emails wird sehr schnell und sehr freundliche reagiert. Alles geht sehr persönlich ab, man ist nicht nur eine Nummer. Daher 5 Sterne von mir.
studenten-presse.com Kunde
Bewertung melden
21.02.2023
Verifizierte Bewertung
Der Support ist schnell und freundlich. Mein Frage per Email wurde ausreichend beantwortet. Wir hatten das Time Magazin auf Englisch abonniert. Die erste Auslieferung dauerte einige Wochen.
studenten-presse.com Kunde
Bewertung melden
26.03.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitschrift „Sterne und Weltall“
Ich habe die Zeitschrift „Sterne und Weltall“ abonniert. Das Abonnement ließ sich unkompliziert abschließen und die Zustellung läuft reibungslos.
studenten-presse.com Kunde
Bewertung melden
10.10.2022
Verifizierte Bewertung
Pünktlich geliefert und problemlose Abwicklung trotz unterschiedlicher Zahlungs- und Rechnungsadressen.
Danke für den persönlichen Einsatz beim Verlag für die rechtzeitige Lieferung des Geschichtsjournals!
studenten-presse.com Kunde
Bewertung melden
15.03.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice. War sehr zufrieden.
studenten-presse.com Kunde
Bewertung melden
21.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung von OBS
Ich bin mit der Lieferung von OBS zufrieden, für Verzögerungen durch Poststreiks in Frankreich oder Deutschland können Sie ja nichts.
Ich habe das Abo vor zwei Monaten begonnen, es läuft bis Ende Mai. Es ist also völlig unnötig, mich bereits jetzt an eine Verlängerung zu bitten.
studenten-presse.com Kunde
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Service, schnelle Umsetzung, freundliche Kundenservice-Mitarbeiter*innen - alles super :)
studenten-presse.com Kunde
Bewertung melden
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung läuft sehr gut, bestellprozess effizient, Lieferung zuverlässig
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.