studenten-presse.com- Logo - Bewertungen

studenten-presse.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
studenten-presse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei studenten-presse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für studenten-presse.com

07.06.2022
Der Vorzugspreis ermöglicht auch Studenten ein Abo und die administrativen Angelegenheiten sind einfach und bequem online zu erledigen

09.01.2022
Im Dezember brach die reguläre Lieferung des Economist ab. Auf meinen Anruf wurde prompt reagiert. Danach erhielt ich die fehlenden Ausgaben extra im Umschlag per Post. Die reguäre Lieferung setzte aber danach nicht wieder ein. Nun sind zwei Ausgaben wieder nicht angekommen.

Bewertungen für studenten-presse.com

09.01.2022
Antwort von studenten-presse.com
09.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es mit Ihrem The Economist Abo zu Problemen bei der Belieferung kam. Wir mussten Ihr The Economist Abo leider inzwischen kurzfristig einstellen und außerordentlich kündigen, über die Hintergründe haben wir Sie vor Kurzem in einem Brief informiert. Ihre bereits bezahlten Abo-Beiträge ab dem Zeitpunkt der Lieferprobleme haben wir auf Ihrem Kundenkonto vollständig gutgeschrieben. Es ist schade, dass wir Ihnen The Economist nicht länge anbieten können und es im Zusammenhang damit bereits zu verlagsbedingten Lieferproblemen kam. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form.