studenten-presse.com- Logo - Bewertungen

studenten-presse.com
Bewertungen:

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten899 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
studenten-presse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Abo kam immer zuverlässig und pünktlich. Bei Fragen habe ich nahezu sofort eine Rückmeldung vom online-Kundenservice erhalten. Sie waren immer freundlich, persönlich und sehr kulant.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Inhalte sind nur teilweise ansprechend für möglichst viele pädagogische Bereiche. Meiner Meinung nach ist die Pädagogik eigentlich eine Zeitschrift nur für Lehrer und damit mit dem Titel total irreführend für Erzieher (im Grundschul und Jugendbereich). Ich als Erzieherin im Internat finde immer 1-3 Artikel treffend. Leider gibt es keine noch passendere Zeitschrift auf meinen Berufsbereich. Dementsprechend preislich sehr ärgerlich genau wie die Vorgabe sofort minimal für 11 Monate zu zahlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für studenten-presse.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zeitschrift ausschließlich für Lehrer

Die Inhalte sind nur teilweise ansprechend für möglichst viele pädagogische Bereiche. Meiner Meinung nach ist die Pädagogik eigentlich eine Zeitschrift nur für Lehrer und damit mit dem Titel total irreführend für Erzieher (im Grundschul und Jugendbereich). Ich als Erzieherin im Internat finde immer 1-3 Artikel treffend. Leider gibt es keine noch passendere Zeitschrift auf meinen Berufsbereich. Dementsprechend preislich sehr ärgerlich genau wie die Vorgabe sofort minimal für 11 Monate zu zahlen.
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit den Inhalten der PÄDAGOGIK unzufrieden sind. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir nicht für die Inhalte der Zeitschriften verantwortlich sind. Wir weisen ausdrücklich in der Beschreibung auf unserer Website drauf hin, dass die PÄDAGOGIK eine schulpädagogische Fachzeitschrift ist und „PÄDAGOGIK praxisnahe Informationen und Materialien zur Gestaltung von Unterricht und Schule“ zur Verfügung stellt. Wir würden Sie bitten sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gemeinsam finden wir sicher eine gute Lösung.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung des Abonnement per Email bestätigen wäre sehr nützlich. Generell auf gesendete Emails ( Nachfrage zu ausstehender Lieferung der Zeitschrift) bitte antworten. Die Ansprechpartner am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich 👍 Allerdings kommt man nicht immer durch .
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
vor 15 Stunden
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie über Trusted Shop eine Bewertung abgegeben haben. Gerne würden wir erfahren, warum diese Bewertung so schlecht war, und würden es dann gerne besser machen. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice und schildern Sie Ihr Problem, bisher ist uns keine Reklamation oder ähnliches von Ihnen bekannt. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
unregelmäßige Lieferung. Ansonsten gut!
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von studenten-presse.com
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Kommunikation des Verlages mit Ihnen zu Problemen kam. Leider hat Sie das Schreiben des Verlages mir der Mitteilung über den Lieferbeginn Ihres profi-Abos nicht erreicht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form, auch im Namen des Verlages. Bitte kontaktieren Sie bei allen Fragen und Problemen zu Ihrem Abo immer zuerst unseren Kundendienst. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg