Als einmal eine Zeitschrift nicht ankam, wurde nach meiner Meldung sofort ein Ersatzexemplar geliefert. Auf Emails wird sehr schnell und sehr freundliche reagiert. Alles geht sehr persönlich ab, man ist nicht nur eine Nummer. Daher 5 Sterne von mir.
Zeitschrift 2&3 aus meinem Abo wurden einfach nicht geliefert. Nach Anruf war eine Nachlieferunf zwar unkompliziert möglich, passieren sollte dies normalerweise aber nicht. Telefonisch gut erreichbar und auch nettes Personal am Hörer
Zeitschrift 2&3 aus meinem Abo wurden einfach nicht geliefert. Nach Anruf war eine Nachlieferunf zwar unkompliziert möglich, passieren sollte dies normalerweise aber nicht. Telefonisch gut erreichbar und auch nettes Personal am Hörer
Antwort von studenten-presse.com
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es bei der Belieferung Ihres aero international Studentenabos zu einer Verzögerung kam. Sie hatten die Zeitschrift Ende November 2022 zu Heft 2/2023 bestellt.
Leider kam es durch einen Verarbeitungsfehler bei uns im Haus zu einer Verzögerung bei der Auslieferung ihres Abonnements. Als dieser Fehler, dank Ihrer Mitteilung vom 20.02.2023 auffiel, haben wir unverzüglich eine rückwirkende Belieferung veranlasst.
Wir bedauern die verspätete Belieferung sehr und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Als kleine Entschädigung erhalten Sie die Hefte 2 + 3 kostenfrei, Heft 4 ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte im Lauf der KW 11/2023 bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit aero international.
studenten-presse.com Kund*in
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26.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lang bis zur ersten Lieferung
Es wird alles wunderbar bestätigt, dennoch kommt es einem sehr lang vor, wenn man zu Weihnachten ein Abo verschenkt und die erste Lieferung im März des darauf folgenden Jahres erfolgt.
studenten-presse.com Kund*in
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15.07.2023
Verifizierte Bewertung
unregelmäßige Lieferung. Ansonsten gut!
studenten-presse.com Kund*in
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04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von studenten-presse.com
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei der Kommunikation des Verlages mit Ihnen zu Problemen kam.
Leider hat Sie das Schreiben des Verlages mir der Mitteilung über den Lieferbeginn Ihres profi-Abos nicht erreicht.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form, auch im Namen des Verlages.
Bitte kontaktieren Sie bei allen Fragen und Problemen zu Ihrem Abo immer zuerst unseren Kundendienst.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
studenten-presse.com Kund*in
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24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von studenten-presse.com
02.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei der Belieferung Ihres Tagesspiegel Studentenabos zu Problemen kam.
Sie hatten die Zeitung Ende November bei uns bestellt. Leider kam es beim herausgebenden Verlag aufgrund einer technischen Umstellung zu erheblichen Problemen, von denen auch wir nicht unterrichtet waren.
Bedauerlicherweise haben wir vom Problem mit Ihrem Abo erst durch die Trusted Shops Bewertung erfahren.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form, und wünschen Ihnen viel Freunde mit dem Abo des Tagesspiegel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.