studenten-presse.com- Logo - Bewertungen

studenten-presse.com

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.12.2013
studenten-presse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Abo kam immer zuverlässig und pünktlich. Bei Fragen habe ich nahezu sofort eine Rückmeldung vom online-Kundenservice erhalten. Sie waren immer freundlich, persönlich und sehr kulant.

Die Bezahlung des Abonnement per Email bestätigen wäre sehr nützlich. Generell auf gesendete Emails ( Nachfrage zu ausstehender Lieferung der Zeitschrift) bitte antworten. Die Ansprechpartner am Telefon sind sehr hilfsbereit und freundlich 👍 Allerdings kommt man nicht immer durch .

Bewertungen für studenten-presse.com

ES
Elena S.
Frankfurt am Main
Alles gut. Problemlos)
Unglaublicher Customerservice, der sein Wort hielt und eine kreative Lösung für mein Problem fand!

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung

Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung (gilt für Online-Bestellung)
IU
Isa U.
Heidelberg
10.03.2024

Guter Service

Einfache Bestellung online, telefonische Erreichbarkeit (kein Chat bot sondern ein netter kompetenter Mensch!), hat nur lange gedauert, bis das Abo losging, aber da kann Studentenpresse evtl nichts dafür. Bin zufrieden, gerne wieder.
08.03.2024
Guter telefonischer Service
Super Service, tolles Magazin. Vielen Dank!

Zuverlässig und super Kundenservice

PB
petra b.
neunkirchen
17.02.2024
13.02.2024

Genau wie erwartet

Bezahlvorgang war einfach, Bestellung kam pünktlich, so wie der Termin angesagt war und joa, gibt nix zu meckern, alles gut. Für Studis echt super!
10.02.2024
Zusendung klappt problemlos.

befristetes Abonnement

Unkomplizierte Abonnementbestellung ohne extra Kündigung, da nur für ein Jahr wählbar. Toll
Alles wunderbar, vielen Dank