LegLove- Logo - Bewertungen

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
LegLove erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes LegLove-Team, ich bin von Eurem Service und natürlich von der Qualität der bestellten Strumpfhosen sehr begeistert. Meine Anfrage habt ihr persönlich und innerhalb kürzester Zeit beantwortet, seid auf meine Situation eingegangen, habt liebe Worte gewählt. Im Paket lag eine Postkarte mit handschriftlicher Anrede an mich...die Farben und Qualitäten der Strumpfhosen sind wie beschrieben...meine Tochter fand die Strumpfhose mit den blauen Pünktchen besonders toll :-) insgesamt fühlt man sich als Kunde sehr Willkommen. Bitte weiter so - ich bestelle gern wieder.

Tolle Ware (ich liebe meine neuen Strümpfe) und schnelle Lieferung! Warum 3 Sterne? Leider ist eine Rücksendung mit einigen Hürden verbunden: keine Verlinkung zur Webseite in den E-Mails, in den Shop konnte ich mich mehrmals nicht einloggen obwohl ich sogar das Passwort zurückgesetzt habe... sehr, sehr zeitraubend und nervig! Dann habe ich auch noch festgestellt, dass das Rücksendelabel "kostenpflichtig" ist - knapp 4 € bei einem Rücksendewert von rund 7 €... ok, nun behalte ich also das eine Paar Socken, deren Farbe mir nicht gefällt...

Bewertungen für LegLove

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mir wurde die falsche Ware geschickt
Antwort von LegLove
Guten Tag, diese Behauptung entspricht nicht der Warheit und beruht auf einem Irrtum. Wir haben Ihnen nachweislich den bestellten Artikel zugesandt. Mit den besten Grüßen, LegLove

Tolles Material, teilweise viel zu eng

Das Material der Strumpfhosen ist super angenehm und sie sehen toll aus. Ich habe nur hüftige bestellt, in einer Packung war leider eine, die bis zur Taille geht. Insgesamt sind die farbigen, blickdichten viel zu eng am Bund. Die Feinstrumpfhosen mit breitem Spitzenrand sind besser, nur ein bischen zu eng. Schade, das passt nicht zur Qualität der Stoffe. Ich war traurig, kann sie nur tragen, wenn ich sie " runterrolle".
Antwort von LegLove
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen erworbenen Artikeln zufrieden sind. Ungeöffnete Artikel können Sie selbstverständlich retournieren. Mit den besten Grüßen LegLove
11.02.2024
Farbe entspricht nicht dem Muster.
Die Legging fühlt sich zuerst warm in der Hand an, aber als ich sie angezogen habe, war sie nicht blickdicht und nicht ganz so warm wie ich dachte. Aber für nicht ganz so kalte Tage ganz ok.
Antwort von LegLove
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unseren Kundenservice als auch die Lieferung mit 5 Sternen bewerten. Dass der erworbene Artikel nicht zu 100% Ihren Wünschen entspricht, bedauern wir. Wir hoffen dennoch, dass Sie bei milderem Wetter Freude an ihm haben werden. Mit den besten Grüßen LegLove

Für schlanke Beine perfekt.

Die Lieferung hat super geklappt und die Farbe ist genau wie beschrieben. Leider sind sie nur für eher sehr schlanke Beine geeignet.
Die Qualität ist eine Unverschämtheit. Der Preis ist nur als dreist zu bezeichnen.
Antwort von LegLove
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der erworbenen Artikel nicht zufrieden sind. Wir empfehlen Ihnen die direkte Kontakaufnahme für eine Problemlösung. Mit den besten Grüßen LegLove
trotz wollanteil nicht besonders warm.
Antwort von LegLove
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie den erworbenen Artikel als für Ihre Bedürfnisse nicht warm genug empfinden. Originalverpackte Artikel können Sie jederzeit retournieren. Mit den besten Grüßen LegLove

Tolle Ware und schnelle Lieferung, aber...

Antwort von LegLove
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre neuen Strümpfe (fast alle) lieben und mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Rücksendung für beschwerlich halten, da diese doch eigentlich super einfach ist. Sie brauchen sich weder einzuloggen noch zu verlinken, sondern uns einfach nur eine kurze Nachricht mit der Bitte um ein Rücksendeetikett zu senden, das wir Ihnen dann schnellstmöglich als PDF Datei zuschicken. Auf der ersten Seite unserer Homepage können Sie sich unter dem Punkt "Rückgabe" in kurzer Form über das Abwicklung informieren. Aus ökologischen Gründen haben wir uns bewusst dagegen entschieden, jeder Bestellung massenweise Papier, Retourenaufkleber etc. beizulegen. Sie haben recht, unsere E-mails enthalten keine Links und dies aus einem Grund: diese landen leider sehr häufig im SPAM Ordner, das möchten wir natürlich verhindern. Ja, eine Rücksendung kostet 3,95 Euro. Dies geht aus unseren Bedingungen hervor, denen Sie vor dem Abschluss des Kaufvertrages zugestimmt. haben. Kostenlose Retouren können (und wollen) wir nicht anbieten, da wir dann unsere sehr moderaten Preise nicht halten könnten. Mit den besten Grüßen, LegLove
13.08.2023
In der Regel schöne und preisgünstige Strümpfe. Bei der letzten Lieferung waren jedoch die teuersten schon beim Auspacken kaputt, sehr schade…
22.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob, dass man bei uns schöne und preiswerte Strümpfe erwerben kann. Selbstverständlich bedauern wir sehr, dass Sie ein Paar Strümpfe erhalten haben, das defekt war. Da wir ausschließlich farbrikneue Ware versenden, handelt es sich hier um einen Produktionsfehler, den wir sehr bedauern aber vor dem wir leider nicht gefeit sind. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich mit Ihrer eindeutigen Reklamation nicht direkt an uns gewandt haben. Selbstverständlich hätten wir wir Ihnen das defekte Paar umgehend erstattet. (Hierzu hätte die Zusendung eines Fotos genügt.) Leider können wir nur reagieren, wenn wir von Problemen in Kenntnis gesetzt werden. Bitte wenden Sie sich in Zukunft gerne direkt an uns. Wir sind stets daran interessiert, unseren Kunden den bestmöglichen Service zukommen zu lassen. Mit den besten Grüßen LegLove
27.10.2023
Keine gute Qualität. Strumpfhosen am Bein eng und am Bauch viiiiiiiiiel zu groß. Außerdem sind sie wenig dehnbar und jucken.
03.06.2023
Die Farbe ist perfekt Länge perfekt Aber der Kniestrumpf könnte enger am Bein sitzen, zu locker !
03.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unseren Kundenservice als auch die Lieferung mit 5 Sternen bewertet haben. Schade, dass Ihnen die Strümpfe nicht perfekt passen, dies bedauern wir sehr. Fabrikneue Ware können Sie selbstverständlich retournieren. Mit den besten Grüßen Dörte und Tex
28.10.2023
Qualität und Aussehen stimmt nicht mit der online Präsentation überein
28.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem erworbenen Artikel nicht zufrieden sind. Sie haben uns persönlich geschrieben, dass die Farbe der Strumpfhosen nicht Ihren Vorstellungen entspricht und um einen Rücksendeschein gebeten, den wir Ihnen unverzüglich zugesandt haben. Wir sind der Meinung, dass das Produkt korrekt beschrieben wurde und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen alle ungeöffneten Artikel.