LegLove- Logo - Bewertungen

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
LegLove erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes LegLove-Team, ich bin von Eurem Service und natürlich von der Qualität der bestellten Strumpfhosen sehr begeistert. Meine Anfrage habt ihr persönlich und innerhalb kürzester Zeit beantwortet, seid auf meine Situation eingegangen, habt liebe Worte gewählt. Im Paket lag eine Postkarte mit handschriftlicher Anrede an mich...die Farben und Qualitäten der Strumpfhosen sind wie beschrieben...meine Tochter fand die Strumpfhose mit den blauen Pünktchen besonders toll :-) insgesamt fühlt man sich als Kunde sehr Willkommen. Bitte weiter so - ich bestelle gern wieder.

Tolle Ware (ich liebe meine neuen Strümpfe) und schnelle Lieferung! Warum 3 Sterne? Leider ist eine Rücksendung mit einigen Hürden verbunden: keine Verlinkung zur Webseite in den E-Mails, in den Shop konnte ich mich mehrmals nicht einloggen obwohl ich sogar das Passwort zurückgesetzt habe... sehr, sehr zeitraubend und nervig! Dann habe ich auch noch festgestellt, dass das Rücksendelabel "kostenpflichtig" ist - knapp 4 € bei einem Rücksendewert von rund 7 €... ok, nun behalte ich also das eine Paar Socken, deren Farbe mir nicht gefällt...

Bewertungen für LegLove

AF
Andrea F.
Blanenfelde

Strumpfhosen

Die Lieferung erfolgte erfreulich schnell. Die Qualität der Strumpfhosen ist gut.
08.03.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität und schneller Versand.

Größentabelle nicht realistisch, ansonsten gut :)

Bei der Auswahl der Größe der Leggins, welche ich bei LegLove bestellt habe, habe ich mich nach der dementsprechenden Größentabelle gerichtet. Die Leggins ist mir aber tatsächlich zu klein und ich kann sie, weil ich sie anprobiert habe, nicht mehr zurücksenden. Das ist schade. Ich wünsche mir eine realistische Größentabelle. Der Kontakt zu LegLove war freundlich und die Bedingungen im Ganzen transparent. Auch die Rücksendung und Rückerstattung der Kosten für zwei weitere Leggins, die ich nicht anprobiert habe, verlief problemlos.
EH
e. h.
Illingen
13.02.2024
11.02.2024
Die Verpackung war dem Gegenstand angemessen.
EL
Erwin L.
Übach-Palenberg
Qualität ist erwartet sehrgut, Lieferzeit war ein bisschen lang, aber noch ok.
12.01.2024
17.12.2023
25.11.2023
Die Auswahl ist wirklich sehr gut. Auch die Maßangaben zu den Größen sind hilfreich, obwohl ich trotzdem noch nicht die passende Größe gefunden habe. Aber das geht mir bei anderen Strumpfkäufen ähnlich, ich probiere so lange, bis ich die passenden Größen / Marken gefunden habe.
24.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Materialzusammensetzung
DIe Socken sind herrlich weich und warm.Eine Größefür alle ist schwierig, da sie bei kleineren Füßen verrutschen würden. Für 39/40 aber gut.
08.11.2023
SK