medicross-labs.com- Logo - Bewertungen

medicross-labs.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
medicross-labs.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medicross-labs.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für medicross-labs.com

29.12.2021
Ich war erst skeptisch was eine Haaranalyse betrifft und wie genau sie sein würde. Ich habe auch viele negative Bewertungen auf verschiedenen Plattformen gelesen, in denen geschrieben wurde, es sei alles Hokus-Pokus. Da hatte ich meinen Test aber schon gekauft und im Endeffekt bin ich sehr zufrieden. Seit der Corona Pandemie gibt es für Ärzte kein anderes Thema mehr, also wusste ich nicht, wo ich mit meinen Alltagsbeschwerden und Unverträglichkeiten hin sollte. Der Test hat einerseits meine Tierhaar-und Feder Allergien bestätigt und mir andererseits eine Menge an Stoffen und Nahrungsmitteln aufgelistet, gegen die eine Unverträglichkeit festgestellt wurde. Diese entsprechen meinen eigenen Empfindungen und geben mir nun Hoffnung, meine Ernährung so ändern zu können, dass sich meine Symptome hoffentlich legen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Sonderangebot genutzt habe und mir zwei Tests gleichzeitig mit einer Haaranalyse gegönnt habe. Dazu habe ich noch bei einer anderen Firma einen Bluttest eingereicht, welcher den metabolischen Typen bestimmt. Dieser Bluttest und auch die von Medicross Labs als problematisch markieren Unverträglichkeiten, ergeben am Ende ein stimmiges Gesamtbild. Es ist also für mich schwer zu verstehen, warum Leute denken, dass eine Laborauswertung mit Haaren keinen Sinn ergibt.

19.11.2021
Ich habe den Test gemacht für Lebensmittel Unverträglichkeit und Microsoft Analyse Und bin damit zu einen sehr bekannten Trainer gegangen der selber seine Produkte europaweit verkauft und in der Labor extra einwertig …. Berichte ich darüber deswegen nicht dass ihr denkt dass ich bin zur ersten besten gegangen der keine Ahnung hat. Er kennt mich lange kennt mein Körper kennt mein Training mein Sorgen und Problemen bei Ernährung und weitere Probleme. Nachdem wo er sich das angeschaut hat hat er festgestellt dass viele Sachen Quatsch sind. Eine davon ist mein Haut Beta Carotin steht bei mir sehr große Bedarf obwohl bin sehr braun und habe dunkle Haut … In anderen Sachen steht das ich Volle % Zahl habe Aber dazu gehört viel Ananas zu essen weil Nie irgend wo befindet sich das als nur in Ananas,leider ist es so das ich keine Ananas esse …. Und noch viele weitere Beispiele.. einzige was in die Berichte passt ist die Lebensmittelunverträglichkeit viele Sachen die auf Rot eingezeichnet sind passen sehr gut zu mir 😊 Viele Jahre beobachte ich schon meinen Körper und muss ich sagen dass ich selber schon festgestellt habe das eine oder andere Produkt mir nicht gut tut und eure Test hat das nur bestätigt 👍👍👍 Ich habe mir auch noch von euch Erhofft das ihr bei den Prozenten schreibt wie viel habe ich und wie viel muss es sein in Prozenten oder überhaupt in eine Zahl, das ist nicht da also von wo sollte ich das wissen ob fehlt mir von bestimmten Vitamin viel oder wenig. Aber trotzdem Durch eure Test habe ich jetzt ein Vergleich zu meine Beobachtung und meine große Blutbild. Mit freundlichen Grüßen 🙂

Bewertungen für medicross-labs.com

30.08.2022
Meine Tochter klagt seit langem immer wieder über Kopfschmerzen und war schnell erschöpft. Wir haben schon vieles probiert aber nichts hat so richtig geholfen. Durch die Mikronährstoffanalyse haben wir nun erfahren dass ihr bestimmte Aminosäuren und Vitamine fehlen. Die Beschreibung bzw die Angabe der möglichen Mangelsymtome passen genau zu den Symptomen meiner Tochter. Haben nun in der Apotheke passende Mittel besorgt und müssen mal abwarten wie es ihr in ein paar Wochen geht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Analyse.
Der Test für die Unverträglichkeit und die Mikronährstoffe ist auf der Website einfach zu finden. Anklicken, Zahlungsart angeben und alles weitere wird per E-Mail zu geschickt, innerhalb Sekunden. Die Anleitung ist einfach und gut verständlich geschrieben. Der Online Fragebogen lässt sich ganz einfach auffüllen. Nun die Haarsträhne in einen Umschlag und per Post versenden. Das Ergebnis gibt es dann per Mail. Finde ich sehr gut. Wer es auf Papier haben möchte, kann es ausdrucken. Die Ergebnisse sind ohne Fachausdrücke gehalten. Alles in allem eine super Sache.
10.09.2022
Es könnte VersandMaterial von medicross zugesendet werden, zumal das auf der Webseite so impliziert wird als bekäme man eine Box mit allem was nötig ist zugesendet um dann das Probenmaterial ordentlich an Medicross senden zu können.
31.08.2022
Alles war hervorragend, kompetent und bei zweimaligen Nachfragen wurde schnell und sehr freundlich geantwortet wir empfehlen auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße von den Kanarischen Inseln
Ich bin total begeistert! Die Bestellung geht ganz schnell und unkompliziert und seitdem ich weiß was ich nicht vertrage habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Darm. Davor ging es mir sehr schlecht und niemand konnte mir helfen. Zudem super freundlicher und schneller Kontakt bei Fragen. Ich bestelle sicher wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Besonders gut ist die detaillierte Auflistung der Unverträglichkeiten, was jedoch schlecht war ist das medicross lab die Daten meiner Partnerin und mit vertauscht hat, dies lässt sich ganz einfach nachvollziehen da sie zöliakie hat und ich nicht und dadurch gewisse Unverträglichkeiten zustande kommen welche ich nicht habe.
05.09.2022
Die Auswertung der Probe dauerte nicht lange. Das Ergebnis war sehr aufschlussreich. Ich hatte bereits in den Wochen davor einiges an Lebensmitteln zeitenweise gemieden, um zu beobachten woher die Unverträglichkeit, das Unwohlsein nach den Mahlzeiten kommt. Jetzt habe ich es auch schriftlich.
Die Auswertung hat mir sehr geholfen meine Gesundheit zu fördern. Da Ich aufgrund der Mängel einige Probleme hatte. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Zeit vom einschicken bis zum Ergebnis könnte optimiert werden. Sonst prima. Vielen Dank
Die Auswertung wurde mir viel schneller zugesendet als erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit der Mikronährstoffanalyse. Habe schon mehrfach diese Analyse zur Kontrolle meiner Micronährstoffe von Medicross Labs durchführen lassen.
Mir hat besonders gefallen, dass alles so einfach war. Erst war ich ziemlich skeptisch, ob man diesem "Angebot" vertrauen kann, aber ich würde es wieder tun. Euer Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Ergebis ausführlich.
01.09.2022
Der ganze Ablauf war super easy, die Auswertung kam relativ schnell und ist SEHR umfangreich, da braucht man einige Zeit und muss sich damit intensiv beschäftigen. Aber das sollte die eigene Gesundheit einem wert sein.
07.09.2022
Erst war ich etwas unsicher, ob das alles so eine gute Idee ist, aber meine Ergebnisse haben mir sehr geholfen meinen Körper besser zu verstehen. Die Daten, die man erhält sind wunderbar erklärt und verständlich!
Die komplette Abwicklung lief reibungslos. Die Ergebnisse waren gut leserlich und verständlich. Endlich habe ich Klarheit und weiß worauf ich in der Ernährung achten muss. Es geht mir seit dem deutlich besser.
Dafür, dass so viele Parameter untersucht worden sind ist es kostengünstig. Zusätzlich erfahre ich welche Nahrungsmittel ich bevorzugen muss und welche ich meiden soll. Bis jetzt geht es mir gut damit.
Einfacher und gut erklärter Ablauf. Schnelle Auswertung, die auch einfach zu verstehen ist. Kann es nur empfehlen, da es einfach unkompliziert ist und man alles versteht, ohne Fach-Fremdwörter.
Schneller und einfacher Ablauf, ich hab schon einigen Bekannten begeistert davon erzählt. Und Sie haben das auch gut gefunden. Sehr detaillierte Auswertung, hat mir geholfen.
Ich habe aufgrund von verschiedenen Symptome sie Haaranalyse ausprobiert und bereits mein Ergebnis. Bin zufrieden und hoffe das ich dadurch den Symptomen entgegenwirken kann.
05.09.2022
Das Ergebnis ist sehr ausführlich, ich habe mir aber erwartet mehr über Lebensmittel zu erfahren die unverträglich sind und nicht vorwiegend über Gräser und Bäume.
31.08.2022
Super Labor zu einem günstigen Preis. Man bekommt die Ergebnisse auch immer in der festgelegten Zeit. Das Labor ist sehr verlässlich und ich finde es richtig gut.
Hat alles super geklappt und war mega hilfreich. Es wäre besser wenn man noch ein paar Wahlmöglichkeit bei den zu testenden Lebensmittel bei dem Haustier hätte.