Drachensilber- Logo - Bewertungen

1.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2009
Drachensilber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Habe mittlerweile nun regelmäßig verschiedenste Dinge bei Drachensilber bestellt und war immer sehr zufrieden egal ob Ohrschmuck, Ketten oder Armband. Die Designs find ich immer sehr ansprechend, die Sache fühlen sich wertig und alles ist immer sehr ordentlich und hübsch verpackt. Der Versand ist außerdem extrem schnell. Meine letze Bestellung hat keine 24 Stunden bis zu mir gebraucht, einfach spitze!

18.09.2023
Leider habe ich den bestellten Artikel nicht erhalten. Laut Angaben des Händlers, wurde er schon am 11.09.2023 mit Briefpost verschickt. Bei mir ist jedenfalls nichts angekommen. Nun soll ich noch eine weitere Woche abwarten. 14 Tage für einen Brief ist eindeutig zu lange.

Bewertungen für Drachensilber

Karlsruhe
25.02.2024
10.03.2024

schlechte Qualität

die Ohrringe kann man mit den Fingern verbiegen, hätte mir mehr erwartet..da bleibe ich lieber bei Modeschmuck.. winzigklein sind sie leider auch gewesen..
AL
Andreas L.
Hennigsdorf
15.02.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch verschickt. Habe eine wunderschöne Arbeit erhalten und konnte dort problemlos einkaufen. Gerne immer wieder und nur zu empfehlen.
09.02.2024

Schönes Schmuckstück

Unkompliziert und schnell. Sehr schönes Schmuckstück. Allerdings lässt es sich sehr leicht aufbiegen. Man muss aufpassen beim Anziehen der Kleidung. Ansonsten immer gerne wieder.
KW
Kathrin W.
Schönebeck
Alles super! Creolen wie erwartet. Gut verpackt in kleinen Schmucksäckchen und gepolsterten Umschlag. Preis auch o.k. Kann den Shop nur empfehlen.

Gute Abwicklung

Gute Ware und schnelle Rückgabeabwicklung. Das Produkt war mir zu klein und wurde anstandslos erstattet. Gerne wieder.
LK
Lisa K.
Hohenstein-Ernstthal
Sehr schnelle Lieferung. Schmuck in Top Qualität. Sicher verpackt in kleiner Schmuckschachtel. Empfehlenswerter Shop.
Super schneller Versand und freundlicher Kundendienst, der sofort reagiert, falls Mal Probleme auftauchen.
HL
Horst l.
waldsolms
Sehr schnelle Lieferung aber nix für mich....zu klein...hängt nicht geeignet für alle Ohrläppchen
28.01.2024
Immer wieder ein angenehmes Kauferlebnis, alle Produkte hochwertig und der Versand sicher & schnell
16.02.2024

Der Wahnsinn

Sehr liebevoll verpackt und wunderschön gearbeiteter Schmuck zu vernüpftigen Preisen! Weiter so!
09.02.2024
Schnelle Lieferung,gute Qualität,Preis /Leistung super .Also kurz um alles super ,bin zufrieden 🙂

Nur zu empfehlen!

Schneller Versand, der Schmuck wunderschön, stilvoll verpackt ... hier bestelle ich gerne wieder!
16.02.2024

Der Hammer!

Kundenservice top! Lieferung top! Verpackung top! Qualität top! Preis top! Was will man mehr?!