Drachensilber- Logo - Bewertungen

DrachensilberBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2009
aktualisiert am: 7.7.2022
Drachensilber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Drachensilber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2009
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Drachensilber

War überrascht, wie schnell der Versand nach Österreich geklappt hat :-) Der eine handgeschnitzte Schildkrötenanhänger sieht schon etwas anders aus als auf dem Bild, was mich im ersten Moment etwas überrascht hat, aber schließlich ist es handgeschnitzt und daher logisch, dass es nicht identisch ist. Vielleicht wäre es hilfreich mehrere Bilder von verschiedenen Exemplaren zu zeigen, damit der Kunde ehr weiß, was ihn erwarten wird. Die Abbildung hat eine ehr kompakte Schildkröte gezeigt, bekommen habe ich eine ziemlich zierliche. Der zweite Anhänger hat ein paar "Löcher", die wahrscheinlich schon im Knochen, der bearbeitet wurde, vorhanden waren. Also auch "Natur". Hat mich, ehrlich gesagt, am Anfang auch etwas irritiert (aber wir haben doch auch unsere Ecken und Kanten...) - das ist das Risiko bei einer Onlinebestellung... Ansonsten: super schön gemacht, alle drei gekauften Anhänger sind toll! Was auf der Webseite leider auch nicht sichtbar ist: die Rückseite der Schmuckstücke. Diese ist nämlich auch bearbeitet. Es ist sozusagen ein rundum gelungenes Stück (daher wäre es schön, wenn das auch sichtbar gemacht würde).

Ich hatte mich soooo gefreut-ABER !!!- Sie sind derart klein. 3 und 4 mm, also sogar für Kleinkinder zu klein. Es ist einfach nur unverschämt derartiges anzubieten. 7mm wäre das Mindeste. Also mit Liebe sind diese nicht gestaltet. Hier scheint mir der Provit im Vordergrund zu stehen. Ich bin sauer und sie gehen zurück!!! Alles unnütze Kosten. Und falsches Geschäftsmodell. Ziemlich dumm. Schade!!!!!!!

Bewertungen für Drachensilber

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen