Drachensilber- Logo - Bewertungen

DrachensilberBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2009
aktualisiert am: 7.7.2022
Drachensilber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Drachensilber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2009
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Drachensilber

War überrascht, wie schnell der Versand nach Österreich geklappt hat :-) Der eine handgeschnitzte Schildkrötenanhänger sieht schon etwas anders aus als auf dem Bild, was mich im ersten Moment etwas überrascht hat, aber schließlich ist es handgeschnitzt und daher logisch, dass es nicht identisch ist. Vielleicht wäre es hilfreich mehrere Bilder von verschiedenen Exemplaren zu zeigen, damit der Kunde ehr weiß, was ihn erwarten wird. Die Abbildung hat eine ehr kompakte Schildkröte gezeigt, bekommen habe ich eine ziemlich zierliche. Der zweite Anhänger hat ein paar "Löcher", die wahrscheinlich schon im Knochen, der bearbeitet wurde, vorhanden waren. Also auch "Natur". Hat mich, ehrlich gesagt, am Anfang auch etwas irritiert (aber wir haben doch auch unsere Ecken und Kanten...) - das ist das Risiko bei einer Onlinebestellung... Ansonsten: super schön gemacht, alle drei gekauften Anhänger sind toll! Was auf der Webseite leider auch nicht sichtbar ist: die Rückseite der Schmuckstücke. Diese ist nämlich auch bearbeitet. Es ist sozusagen ein rundum gelungenes Stück (daher wäre es schön, wenn das auch sichtbar gemacht würde).

Ich hatte mich soooo gefreut-ABER !!!- Sie sind derart klein. 3 und 4 mm, also sogar für Kleinkinder zu klein. Es ist einfach nur unverschämt derartiges anzubieten. 7mm wäre das Mindeste. Also mit Liebe sind diese nicht gestaltet. Hier scheint mir der Provit im Vordergrund zu stehen. Ich bin sauer und sie gehen zurück!!! Alles unnütze Kosten. Und falsches Geschäftsmodell. Ziemlich dumm. Schade!!!!!!!

Bewertungen für Drachensilber

ich warte schon seit über 10 tage auf die Lieferung
Antwort von Drachensilber
Guten Tag, Sie hatten uns diesbezüglich schon kontaktiert. Eine sendungsverfolgung wurde gemacht. Wir habern die Bestellung am bestelltag versendet. Hier geht es um eine Verspätung durch den Transportdienst. Schade dass Sie dafür uns die negative Bewertung geben. Auch haben wir eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Die sendung wurde heute 28.06. versucht zuzustellen. leider hat man Sie nicht erreicht: RQ121578640DE Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde am 28.06.2022 erfasst. Sie befindet sich in Luxemburg in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich an das Ihnen zustehende Postamt
Antwort von Drachensilber
Die Ohrringe sind wie auf der website beschrieben 8 mm lang. Schade dass die Kun din anscheinend nicht ordentlich gemessen hat. Diese Bewertung empfinde ich als eine Frechheit. Da alles ordnungsgemäß geliefert wurde.
Lieferung ging schnell allerdings fanden wir das die Anhänger zu klein waren eher für Armbänder nicht für Halsketten. Deshalb haben wir das retourniert was aber auch schnell bearbeitet wurde.
Ich weiß, ich habe eine weitere Bestellung gemacht, aber bei Schmuck bleibe ich dabei: vorm Kauf besser selber anschauen, so bleiben Enttäuschungen erspart.
Die Anhänger Runen werden unter Knochen geführt und sind einfach billigste Plastikimitate. Bin enttäuscht.
Antwort von Drachensilber
Wie traurig dass Menschen solche Posts veröffentlichen und ganz offensichtlich beweisen von der Materie keine Ahnung zu haben. Auch wenn der Knochen hochpoliert ist und erst einmal eine spiegelnde Oberfläche hat, erkennt man nach einiger zeit Tragen, dass das Schmuckstück einen eigenen Charakter bekommt. Würde dieser Herr eine Brennprobe machen, würde selbst er erkennen dass es sich um Knochen handelt. Es riecht dann nach Haar/Horn. Schade um die Mühe die sich die Kunsthandwerker machen, dass ihre Arbeit nicht gewürdigt wird!
Habe Ware nicht erhalten
Antwort von Drachensilber
OHNE Bezahlung kann kein Versand stattfinden - bei manchen Bewertungen kommen einem fast die Tränen. Wie leichtfertig negative Bewertungen vergeben werden ohne Überprüfung ob der Fehler eventuell an anderer Stelle als am Shop liegt. Oftmals wird auch wegen fehler vom Transportunternehmen nicht zugestellt. Eine Kontaktaufnahme vor einer negativen ist immer sinnvoll!