Drachensilber- Logo - Bewertungen

DrachensilberBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
Drachensilber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Drachensilber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Drachensilber

06.11.2021
War überrascht, wie schnell der Versand nach Österreich geklappt hat :-) Der eine handgeschnitzte Schildkrötenanhänger sieht schon etwas anders aus als auf dem Bild, was mich im ersten Moment etwas überrascht hat, aber schließlich ist es handgeschnitzt und daher logisch, dass es nicht identisch ist. Vielleicht wäre es hilfreich mehrere Bilder von verschiedenen Exemplaren zu zeigen, damit der Kunde ehr weiß, was ihn erwarten wird. Die Abbildung hat eine ehr kompakte Schildkröte gezeigt, bekommen habe ich eine ziemlich zierliche. Der zweite Anhänger hat ein paar "Löcher", die wahrscheinlich schon im Knochen, der bearbeitet wurde, vorhanden waren. Also auch "Natur". Hat mich, ehrlich gesagt, am Anfang auch etwas irritiert (aber wir haben doch auch unsere Ecken und Kanten...) - das ist das Risiko bei einer Onlinebestellung... Ansonsten: super schön gemacht, alle drei gekauften Anhänger sind toll! Was auf der Webseite leider auch nicht sichtbar ist: die Rückseite der Schmuckstücke. Diese ist nämlich auch bearbeitet. Es ist sozusagen ein rundum gelungenes Stück (daher wäre es schön, wenn das auch sichtbar gemacht würde).

13.09.2022
Sehr schöne Schmuckstücke, habe mittlerweile fünf, zwei davon mit Edelstein, wobei diese nicht echter Natur zu sein scheinen. Auch sind sie nicht gut eingearbeitet, da sie zur Unterseite nicht offen gefasst sind, Der facetierte Bergkristall ist vermutlich geschliffenes Glas (glänzt zu stark mit Farbspiel) und der Onyx ist in seiner Textur wie härteres Plastik, kein Stein, welches sich warm anfühlt. Schade, da ich Edelsteine als Heilsteine nutze und in Kombination mit Edelmetallen sehr schätze.

Bewertungen für Drachensilber

16.09.2022
Meine Bestellung kam super schnell an. Der Schmuck ist genau das, was ich auch gesucht hatte und er sieht toll aus. Da ich Faketunnel aus Holz usw sehr toll finde, habe ich wohl meinen neuen Lieblingsladen entdeckt :-) P.S. Bei meiner Bestellung wurde mir als Werbegeschenk noch ein Kugelschreiber zugesandt, was ich total toll finde und natürlich perfekt für Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung ist.
10.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auf Anfrage würde sehr schnell ein Umtausch veranlasst (innerhalb von 4 Tahen, hätte ich den Artikel neu). Das Team ist sehr schnell, freundlich und zuvorkommenden in der Bearbeitung. Auch der Schmuck ist liebevoll eingepackt mit einer kleinen Überraschung zusätzlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Würde hier immer wieder bestellen :)
10.09.2022
Das Schmuckstück ist wunderschön gearbeitet, sehr gute Qualität, die Größe ist perfekt, unkomplizierte sichere Bezahlung und super schnelle Lieferung, Dankeschön, mein Lieblingsshop, gerne wieder
Dieser Shop zeichnet sich vor allem durch angenehme Preise und eine breite Angebotspalette aus, der Service ist super schnell und zuverlässig!
20.09.2022
Ich habe jetzt das zweite Mal bei Drachensilber bestellt und bin begeistert. Der Schmuck ist wunderschön und es wurde super schnell geliefert.
23.09.2022
Superschnelle Lieferung, Ware sieht sehr gut aus und Preisleistung stimmt. sehr zu empfehlen, aussergewöhnliche Schmuckstücke! Weiter so :-)
12.09.2022
Der Schmuck ist ausgezeichnet und sehr sehr gut , auch schnelle Lieferung. Bin echt vollstens zufrieden. Vielen Dank ihre Marion Keka
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, Ware wie erwartet, schöner wertiger Kugelschreiber als Geschenk dabei.
Tolle Auswahl, mega schnelle Lieferung. War nicht meine erste Bestellung und auch nicht meine letzte!
16.09.2022
Schnelle Lieferung. Bestellter Schmuck gute Qualität. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Alles perfekt. Sehr schöne Ohrringe, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen
Schöner Schmuck. Wirklich!! Tolle Verarbeitung. Direkte Lieferung. Empfehlenswert
Alles bestens, schöne Ohringe, sehr schneller Versand, gerne wieder. Vielen Dank!
12.09.2022
Tolles preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.
Klasse Service, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und Verarbeitung,
12.09.2022
Schöner Schmuck, schnell geliefert zum guten Preis und von guter Qualität!
11.09.2022
Schöner Ring, der superschnell geliefert wurde. Wirklich zu empfehlen
09.09.2022
Unkomplizierter Ablauf. Bestellung, Versand und Produkt einwandfrei.
15.09.2022
schnelle lieferung, tolle qualität und sehr freundliche mitarbeiter
Sehr zufrieden mit der Ware,gute Qualität, schnelle Lieferung.