Drachensilber- Logo - Bewertungen

DrachensilberBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 26.11.2022
Drachensilber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Drachensilber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2009
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Drachensilber

19.07.2022
Habe mir verschiedene Ohrringe und Stecker bestellt, alles war sehr sauber und ordentlich verpackt was mit persönlich sehr wichtig ist und alles sieht auch wie versprochen hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Da ich starke Nickel Allergikerin bin und besonders auf Ohrschmuck reagiere freue ich mich besonders, dass ich bisher alle Schmuckstücke vertrage was bedeutet, dass bei den Angaben zu den Herstellungsmaterialien wirklich alles korrekt angeben ist. Damit hatte ich in der Vergangenheit bei anderen Läden leider immer Pech aber diesmal endlich nicht mehr, echt super!

13.09.2022
Sehr schöne Schmuckstücke, habe mittlerweile fünf, zwei davon mit Edelstein, wobei diese nicht echter Natur zu sein scheinen. Auch sind sie nicht gut eingearbeitet, da sie zur Unterseite nicht offen gefasst sind, Der facetierte Bergkristall ist vermutlich geschliffenes Glas (glänzt zu stark mit Farbspiel) und der Onyx ist in seiner Textur wie härteres Plastik, kein Stein, welches sich warm anfühlt. Schade, da ich Edelsteine als Heilsteine nutze und in Kombination mit Edelmetallen sehr schätze.

Bewertungen für Drachensilber

02.11.2022
31.10.2022
31.10.2022
29.10.2022
28.10.2022
Die Ausführung des Anhängers ist für mich nicht mit dem Preis zu vereinbaren
08.10.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt. Die Kette und der Anhänger befanden sich in einem kleinen Stoffsäckchen, was ich auch super fand. Meine Erwartung voll getroffen und ich werde wieder hier einkaufen. Sehr schöne Sachen bei Drachensilber, prima Qualität und gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
14.10.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Post hat nach einem Telefonat alles funktioniert. Das Teil ist wirklich phänomenal, übertrifft meine Erwartungen total. Ich habe sonst nichts zu Bemängeln. Kann ich nur jedem Empfehlen. Lg. Günter aus Innsbruck
16.10.2022
Die Website ist gut strukturiert, der Artikel sieht genauso aus wie beschrieben, Bestellung, Bezahlung und Lieferung verliefen unkompliziert und reibungslos. Insgesamt eine runde Sache.
30.09.2022
Dieser Shop zeichnet sich vor allem durch angenehme Preise und eine breite Angebotspalette aus, der Service ist super schnell und zuverlässig!
26.10.2022
Bei der Bezahlung habe ich technische Probleme gehabt und habe mit den Servicemenschen telefoniert - superfreundlich und hilfreich.
26.10.2022
Gute Qualität… die Ohrringe sind genau was ich mir gewünscht habe . Ich kann nur weiterempfehlen und werde was wieder bestellen.
02.10.2022
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, Ware wie erwartet, schöner wertiger Kugelschreiber als Geschenk dabei.
07.10.2022
Ich bin mit der Fertigung und Qualität der Schmuckstücke sehr zufrieden! Entsprechend der Beschreibung!
28.09.2022
Tolle Auswahl, mega schnelle Lieferung. War nicht meine erste Bestellung und auch nicht meine letzte!
30.09.2022
Schöner Schmuck. Wirklich!! Tolle Verarbeitung. Direkte Lieferung. Empfehlenswert
05.10.2022
Alles bestens, schöne Ohringe, sehr schneller Versand, gerne wieder. Vielen Dank!
20.10.2022
Gute Auswahl, schnelle Abwicklung und Versand und gute Qualität. Gerne wieder 😊
13.10.2022
Schnelle Lieferung, guter Service, sehr schöner Schmuck! immer wieder gerne :-)
Klasse Service, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und Verarbeitung,