Drachensilber- Logo - Bewertungen

1.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2009
Drachensilber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Habe mittlerweile nun regelmäßig verschiedenste Dinge bei Drachensilber bestellt und war immer sehr zufrieden egal ob Ohrschmuck, Ketten oder Armband. Die Designs find ich immer sehr ansprechend, die Sache fühlen sich wertig und alles ist immer sehr ordentlich und hübsch verpackt. Der Versand ist außerdem extrem schnell. Meine letze Bestellung hat keine 24 Stunden bis zu mir gebraucht, einfach spitze!

18.09.2023
Leider habe ich den bestellten Artikel nicht erhalten. Laut Angaben des Händlers, wurde er schon am 11.09.2023 mit Briefpost verschickt. Bei mir ist jedenfalls nichts angekommen. Nun soll ich noch eine weitere Woche abwarten. 14 Tage für einen Brief ist eindeutig zu lange.

Bewertungen für Drachensilber

04.02.2024
MR
Marie-Luise R.
Freudenberg
Marlene S.
Pinneberg

Silberner Fisch

Sehr, sehr schnelle Lieferung, damit hatte ich nicht rechnen können, da meine Bestellung so kurzfristig erfolgte! DANKE! Der silberne Fisch ist ganz süß, den ich als "Backfisch" unserer Enkelin zum 13. Geburtstag geschenkt habe. Ich empfehle Drachensilber sehr gerne weiter!
21.01.2024
Verschiedene Bartperlen bestellt. Schnelle Lieferung. Die Artikel in hübschen Stofftaschen mit Firmenlogo eingepackt. Meine Bartperlen waren qualitativ ohne Mängel, schließt natürlich nicht ein aus das Mängel durch die Qualitätskontrolle rutschen.
12.01.2024
Die gelieferte Ware entspricht 1:1 den Abbildungen im Webshop und sind von guter Qualität. Die Bestellung ist einfach, es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und es wurde schnell geliefert. Die Verpackung ist hübsch und sicher. Wunderbar!
29.12.2023
Ich tue es immer wieder! Und ich hab es noch nie bereut. Service, Angebot, Qualität und Leistung stimmen einfach immer. Ich liebe diesen Schmuck, ich verschenke ihn gern, auch da gab es bisher immer ein Strahlen in den Augen... Kurz: gut!
schon öfters Silber -Schmuck bei Drachensilber gekauft , sehr gute Verarbeitung , sieht / fällt so aus ,wie von online - Bilder ersichtlich, schneller Versand . Volle Sterne zur Bewertung ... sehr zu Empfehlen :)
Markus S.
Bad Schwalbach
Hervorragende Qualität der Ware. Hat mir und der Beschenkten toll gefallen. Schnelle Abwicklung und guter Versand. Alles tadellos. Gerne wieder - und ich habe schon die nächste Brosche im Visier :-)

Alles TOP

Superschneller Versand. Preis-Leustung Top. Schmuck sieht noch schöner aus als auf den Fotos im Shop und ich habe mit diesem Edelstahl keine Probleme wg. meiner Allergie. Dankeschön !!!

Tolle Auswahl,gute Preise

Sehr schöne Bartperlen,gut verpackt und früher geliefert wie angekündigt. War ein 🎁 für den Mann und hat genau sein Geschmack getroffen. Werde ich auf jeden Fall nochmal was kaufen.
29.12.2023

Schneller Versand, Ware super

Der Versand war super schnell, habe die Produkte schon am nächsten Tag erhalten und das noch kurz vor Weihnachten. Die Ketten und Anhänger waren wie beschrieben, sehr gute Qualität.