gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2013
gewuerze-boomers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Alles ok. Anschließend wahrscheinlich eine fakemail von paypal erhalten. Obwohl ich eine Bestätigung von paypal und boomer erhalten hatte, sollte ich indermail anklicken ob eine erneute Zahlung erfolgen soll oder nicht. Da alle Daten in der mail korrekt waren habe ich auf den button für nicht bezahlen geklickt und wurde auf die Anmeldeseite von paypal geleitet. Da wurde ich stutzig und habe mich nicht angemeldet.
KS
k. S.
schie

Die neue Shop-Software scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Nach einem (wahrscheinlichen) Bedienfehler meinerseits wurde mir sehr freundlich per Mail erklärt, wie ich es anders hätte machen können, um an den versprochenen Rabatt zu kommen und warum ich einen Artikel nicht mit der Menge "2" bestellen konnte (zu geringer Lagerbestand). Meine Bestellung wurde storniert, damit ich noch einmal eine Bestellung mit Rabatt aufgeben konnte - dafür war das eine Exemplar dann auch nicht mehr erhältlich. Wäre es nicht einfacher gewesen, entweder den noch vorhandenen Lagerbestand anzuzeigen, oder eine Meldung einzublenden, "leider nur noch einmal vorrätig"? Das sollte doch der Vorteil einer Shopsoftware sein.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

JH
Jules H.
Nienhusen
02.03.2024
Rabattprozente nicht angerechnet , obwohl Kennwort eingegeben Produkte aber sehr gut
Antwort von gewuerze-boomers.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Da Ihre Bestellung ohne Rabattcode abgeschlossen wurde, fand der Code zu Ihrer Order leider keine Anwendung. Grundsätzlich ist eine Online Bestellung immer VOR Abschluss auf alle relevanten Daten wie Ware, Preis, Rechnungs- & Lieferadresse sowie auch z.B. auf Anwendung von Rabattcodes zu prüfen. Ein mit der Order gesendeter Bestellkommentar ändert dann leider nichts mehr an der Bestellung selbst. Sofern es sich um einen Newsletter Gutschein handelt, so müsste sich dieser noch in Ihrem Postfach befinden und ist weiterhin einmalig gültig. Sehr gerne übersende ich Ihnen hierzu parallel an Ihre private E-Mail eine visuelle Anleitung. Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit kulinarischen Grüßen! Ihr Team von Boomers Gourmet
Alle, bislang bestellten und probierte Gewürze, Tees und Snacks waren von Topqualität und hielten, was versprochen wurde. Mein absoluter Favorit momentan ist das Avocado Gewürz... unbedingt probieren und selbst bewerten
17.02.2024

Perfekte Abwicklung und Produkte in Topqualität

Prima/innovativ wäre, wenn den Nachfüllpackungen noch ein Produktaufkleber beiliegen würde den man für Gläser/Dosen verwenden könnte. Alternativ, wenn der Produktaufkleber auf der Nachfüllpackung abziehbar wäre.
WG
Wehl G.
Sandesneben
14.02.2024
Ich kaufe online sowie auch auf dem Markt in Lübeck. Die Gewürze sind appetitlich frisch und auch so einige Tees haben mich begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.
10.02.2024

Beste Gewürze ever

Habe schon einige Gewürze bestellt. Besonders schön finde ich die Dosen und das sie zum wieder auffüllen sind. Gewürzschrank sind jetzt aufgeräumt und edel aus.
25.02.2024

Schnelle Lieferung & hochwertiger Eindruck

Schnelle Lieferung, gut verpackt, hübsche Dose. Gewürze machen einen hochwertigen Eindruck. Da ich sie verschenkt habe, habe ich sie selbst noch nciht genutzt.

Top-Qualität, schneller Versand

Super Ware, erstklassige Bio-Qualität. Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und regelmäßige Updates zum Lieferstatus. Absolut empfehlenswert.
BM
Barbara M.
Stockelsdorf
11.02.2024
Super schnelle Lieferung und immer frische, tolle Gewürze. War schon Wochenmarktkunde seit vielen Jahren und bin begeistert vom Online-Shop!
11.02.2024
Wir lieben Ihre Gewürze und Tees seit Jahren und freuen uns, dass es den Onlineshop gibt. Bitte machen Sie weiter so!
BH
Birte H.
Stockelsdorf
25.02.2024

Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung

Die Bestellung war superschnell da! Die Gewürze etc. sind wie immer von sehr guter Qualität! Immer wieder gerne!!!
13.02.2024
Tolle Gewürze, wie immer super schnell und gut verpackt versandt …. Ich bin wirklich begeistert von den Gewürzen
Super schnelle Lieferung! Die Gewürze sind einfach klasse und nur zu empfehlen! Kaufe ich schon seid Jahren