gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
gewuerze-boomers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerze-boomers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

08.11.2021
Die Gewürze haben eine sehr gute Qualität und die Gewürzmischungen sowie die Rooibostee-Varianten sind perfekt abgestimmt. Meine Favoriten sind die Fajitas-Gewürzmischung und der Kalahari Rooibostee. Die Dose sehen zudem edel aus und sind langlebig. Egal ob auf Märkten oder am Telefon, das ganze Team ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Selbst wenn man selber einmal einen Fehler bei der Versandadresse hat und das Packet daraufhin zurück geht. Der Versand ist schnell und man wird permanent über den Status auf dem Laufenden gehalten. Auf unnötiges Verpackungsmaterial wird verzichtet.

01.12.2021
Bestellt: Vier Gewürzmischungen. Erhalten: Zwei Gewürzmischungen OK, einmal Mindermenge in der Tüte, einmal Leere Tüte erhalten. Auf E-Mail Schreiben leider keine Antwort erhalten. Service: Na ja ? Geht besser.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

01.12.2021
Antwort von gewuerze-boomers.de
02.12.2021
Sehr geehrter Kunde,- oh je! In der Tat ist uns in dieser hektischen Weihnachtszeit Ihre Mail tatsächlich durchgerutscht. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns gleichzeitig für Ihr ehrliches und berechtigtes Feedback via Trusted Shops. Bitte prüfen Sie einmal Ihr Postfach, in dem wir Ihnen zu Ihrer Reklamation noch eine persönliche Nachricht haben zukommen lassen. Kulinarische Grüße, Nicole Schiering von Boomers Gourmet