Schnelle Lieferung. Alles ok.
Anschließend wahrscheinlich eine fakemail von paypal erhalten. Obwohl ich eine Bestätigung von paypal und boomer erhalten hatte, sollte ich indermail anklicken ob eine erneute Zahlung erfolgen soll oder nicht. Da alle Daten in der mail korrekt waren habe ich auf den button für nicht bezahlen geklickt und wurde auf die Anmeldeseite von paypal geleitet. Da wurde ich stutzig und habe mich nicht angemeldet.
Die neue Shop-Software scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
Nach einem (wahrscheinlichen) Bedienfehler meinerseits wurde mir sehr freundlich per Mail erklärt, wie ich es anders hätte machen können, um an den versprochenen Rabatt zu kommen und warum ich einen Artikel nicht mit der Menge "2" bestellen konnte (zu geringer Lagerbestand). Meine Bestellung wurde storniert, damit ich noch einmal eine Bestellung mit Rabatt aufgeben konnte - dafür war das eine Exemplar dann auch nicht mehr erhältlich.
Wäre es nicht einfacher gewesen, entweder den noch vorhandenen Lagerbestand anzuzeigen, oder eine Meldung einzublenden, "leider nur noch einmal vorrätig"? Das sollte doch der Vorteil einer Shopsoftware sein.
Die Seite mit dem Onlineshop benutzerfreundlich gestalten. Ich finde den Bestellablauf mit Abschluss sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von gewuerze-boomers.de
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken für Ihr ehrliches Feedback und würden gerne detaillierter erfahren, welche Abläufe Sie sich in unserem neuen Online Shop komfortabler wünschen. Wenden Sie sich hierzu gerne ganz unkompliziert telefonisch oder per Mail an uns und berichten uns von Ihren Wünschen. Wir von Boomers Gourmet sind immer daran interessiert unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis mit viel Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Ihr Team von Boomers Gourmet
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware top aber es immer wieder "Kappute" gefunden. Siehe Bild.
Bewertung melden
Antwort von gewuerze-boomers.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback, welches wir immer sehr zu schätzen wissen. Grundsätzlich sortieren wir in der Abfüllung bereits alle von außen sichtbar defekten Nüsse aus. In die Ware selbst kann man außen leider nicht hineinsehen,- sonst würden wir diese selbstverständlich auch herausfiltern. Da es sich um ein Naturprodukt handelt und diese geschmacklich begehrte Sorte eine der besten am Markt ist, kann hier und da eine eingetrocknete Nuss leider mit dabei sein. Unsere Ware ist stets die frischeste, letzte Ernte und wird kontinuierlich durch eine Qualitätssicherung kontrolliert. Für eine zielgerichtete, zeitnahe Reklamation empfehlen wir grundsätzlich die Kontaktaufnahme über unseren Kundenservice, um Ihnen hier rasch behilflich sein zu können. Kulinarische Grüße, Nicole Schiering von Boomers Gourmet
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.