gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
gewuerze-boomers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerze-boomers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

08.11.2021
Die Gewürze haben eine sehr gute Qualität und die Gewürzmischungen sowie die Rooibostee-Varianten sind perfekt abgestimmt. Meine Favoriten sind die Fajitas-Gewürzmischung und der Kalahari Rooibostee. Die Dose sehen zudem edel aus und sind langlebig. Egal ob auf Märkten oder am Telefon, das ganze Team ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Selbst wenn man selber einmal einen Fehler bei der Versandadresse hat und das Packet daraufhin zurück geht. Der Versand ist schnell und man wird permanent über den Status auf dem Laufenden gehalten. Auf unnötiges Verpackungsmaterial wird verzichtet.

01.12.2021
Bestellt: Vier Gewürzmischungen. Erhalten: Zwei Gewürzmischungen OK, einmal Mindermenge in der Tüte, einmal Leere Tüte erhalten. Auf E-Mail Schreiben leider keine Antwort erhalten. Service: Na ja ? Geht besser.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

18.09.2022
Sehr gute Qualität der Gewürze Äußere Verpackung ( Versandkarton) dem Wert der Ware anpassen Das Bezahlen mit Paymorrow ist nicht eindeutig und verwirrt durch doppelte Rechnungsstellung mit unterschiedlichen Verwendungszwecken
08.09.2022
schnelle lieferung
13.08.2022
Ich würde die Nachfüllpackungen auch gerne im Citti in Kiel kaufen können.
29.08.2022
Hat alles gut geklappt . Werde bestimmt nochmal was bestellen.
25.08.2022
Schnelle Lieferung, und sehr gute Qualität
11.08.2022
07.08.2022
05.08.2022
17.07.2022
Sehr gute Teesorten. Gutes Probegewürz. Versandkosten für 2 Tee aber viel zu hoch. Das wäre günstiger gegangen.
18.07.2022
Lecker, zufrieden, aber doch etwas teuer, wenn der Versand noch hinzukommt.
25.07.2022
17.07.2022
06.07.2022
15.06.2022
Bin sehr zufrieden mit der Ware , werde alle meine Gewürze austauschen und alles bei Boomers kaufen . Daumen hoch !!!
27.06.2022
Gut, etwas teuer.
13.06.2022
von K. K.
01.06.2022
Ich habe vor ein paar Jahren beim Weihnachtsmarkt in Stocksee meine ersten Boomers Tees und Gewürze gekauft. Leider werden es immer weniger Teesorten, die mir gefallen. Die eigenen bzw. markenlosen gefielen mir am besten. Gewürze nehmen ständig zu, habe etwas über 40 von Boomers im Schrank. Schade, dass es fast nur noch große Dosen gibt. Zum Ausprobieren bzw. Testen zu viel