gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
gewuerze-boomers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerze-boomers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

08.11.2021
Die Gewürze haben eine sehr gute Qualität und die Gewürzmischungen sowie die Rooibostee-Varianten sind perfekt abgestimmt. Meine Favoriten sind die Fajitas-Gewürzmischung und der Kalahari Rooibostee. Die Dose sehen zudem edel aus und sind langlebig. Egal ob auf Märkten oder am Telefon, das ganze Team ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Selbst wenn man selber einmal einen Fehler bei der Versandadresse hat und das Packet daraufhin zurück geht. Der Versand ist schnell und man wird permanent über den Status auf dem Laufenden gehalten. Auf unnötiges Verpackungsmaterial wird verzichtet.

01.12.2021
Bestellt: Vier Gewürzmischungen. Erhalten: Zwei Gewürzmischungen OK, einmal Mindermenge in der Tüte, einmal Leere Tüte erhalten. Auf E-Mail Schreiben leider keine Antwort erhalten. Service: Na ja ? Geht besser.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

Wir haben unterschiedliche Gewürze bestellt, die so wie im Shop beschrieben, sehr zügig geliefert wurden. Alles super! Inzwischen haben wir bereits den mitgelieferten Gutschein genutzt, um eine weitere Bestellung zu ordern ;) Hochwertige Produkte, ansprechend verpackt zu einem dementsprechenden Preis ohne lange Wartezeit geliefert zu bekommen, war eine Freude und so steht bei Bedarf einer erneuten Bestellung nichts im Weg!
Super Auswahl und top Qualität. Wir haben verschiedene Pfeffersorten bestellt. Die Königsberger Klopse mit der Muntok Perle- geschmacklich der Hammer. Oder der Timut Pfeffer an das Apfel Tiramisu. Wir kommen uns gerade ein bisschen vor wie im Zeichentrick Film Ratatouille.
Freundlicher Service, tolle Produkte in hervorragender Qualität. Einziger Kritikpunkt: Die Bestellung online ohne Kartenbesitzerin zu sein oder Paypal zu nutzen, ist sehr schwierig… Da bedarf es eines Anrufes, hier konnte aber dann freundlich weitergeholfen werden.
18.09.2022
Alles uneingeschränkt TIPPTOPP: Qualität der Produkte, Preis-Leistungsverhältnis, keine überflüssige Verpackung oder -größe, blitzschnelle Zustellung!!! 5 Sterne plus Extra-Stern!! Weiter soooooo ....
12.09.2022
Super Service und schneller Versand der hervorragenden Gewürze und Tees. Auch telefonisch bekommt man schnell Hilfe und gute Tipps. Immer wieder gerne👌👍
08.09.2022
Es war eine spontane Entscheidung mal was anderes zu bestellen und ich bin überwältigt. Nächste Bestellung wird ganz sicher folgen.
20.09.2022
Toller und schneller Service!! Die Verarbeitung und das Layout vom Adventskalender ist super! Vielen DANK!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
18.09.2022
Sehr gute Qualität der Gewürze Vor allem die Verpackung (Dosen) Schnelle und sichere Lieferung Immer wieder gern
Sehr nett und hilfsbereit. Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht, wurde toll behoben. Sehr freundlich.
13.09.2022
Lieferung erfolgte zügig und die gekaufte Gewürzmischung duftete wie frisch vom Gewürzbasar und schmeckt auch so.
Die Gewürze von Euch verleihen meinem Essen immer den besonderen Kick. Dankeschön dafür.
06.09.2022
Reichhaltiges Sortiment, schnell und problemlos geliefert, Mmnnnnhhh!!! Gern wieder...
Top Produkte, super Qualität, schnelle Lieferung. Und jetzt geht's ans Kochen ;-)
Wunderbare Gewürze und Mischungen. Auch die Verpackung in den Dosen ist klasse 👍
17.09.2022
Hervorragende Ware, prompte Lieferung, informative und ansprechende Homepage
20.09.2022
Super Qualität und sehr schneller Versand. Gerne wieder und empfehle weiter
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, besonders gut die Verschliessbarkeit der Dosen.
15.09.2022
beste Kommunikation und Information über Lieferung und Bestellung ever.
14.09.2022
Schnellster Versand und wie immer: hervorragende Qualität! Vielen Dank!
07.09.2022
Schnelle Lieferung und die Gewürze/Gewürzmischungen sind sehr sehr gut.