moebel-stellbrink.de- Logo - Bewertungen

moebel-stellbrink.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
moebel-stellbrink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Als erstes und besonders im Gedächtnis geblieben ist mir definitiv das Verpackungsmaterial. Durch das Verpackungsmaterial, welches zum großen Teil auch Styropor beinhaltet, sind alle Möbelteile voll mit feinen Kunststofffasern. Diese setzen sich dann entsprechend auch überall auf der Kleidung und in den Räumen ab in denen man dieses Möbelstück montiert. Ich selbst habe die Möbel nur mit einer geeigneten Maske aufgebaut und danach das Möbelstück so wie den Raum selbst gereinigt. Ich hoffe die Mitarbeiter in der Fertigung haben beim Verpacken auch die richtige PSA, diese Fasern würden sonst definitiv gesundheitliche Schäden auf Langzeit nach sich ziehen. Nun zu den positiven Aspekten. Die Möbel ließen sich bis auf ein/ zwei Stellen sehr gut montieren. Die Einzelteile waren sehr gut beschriftet (mit Zahlen und Buchstaben) so das eine Zuordnung kinderleicht war. Im montierten Zustand machen die Möbelstücke einem soliden und wertigen Eindruck.

14.10.2023
Hallo....., als erstes mir eine Bestätigung des verbindlichen Liefertermins zusenden ( diese liegt mir bisher nicht vor !), der letzte Tag zur Anlieferung der bezahlten Ware ist der 16.10.2023 lt. Ihren Geschäftsbedingungen und lt. Mitteilung eines MA´s Ihres Hauses. PS: Ich freue mich und kann es kaum erwarten, auf die Anlieferung meiner 4 bezahlten Stühle am Montag den 16.10.2023, in der Zeit zw. 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr Danke T. Dietzsch Strelitzer Str. 31 04157 Leipzig

Bewertungen für moebel-stellbrink.de

Das Bett is hervorragend verarbeitet und einfach zu montieren gewesen. Leider 1 Punkt Abzug aufgrund der Spedition. Obwohl Liefertermin vereinbart wurde, wurden wir zwei Tage versetzt ohne eine Info. Wir mussten selber hinterher telefonieren. Das war sehr ärgerlich.
BR
10.02.2024
Bestellung noch nicht erhalten. Null Sterne sind noch zu viel. Keine Informationen über die Lieferung erhalten. Finger weg von diesen Anbieter.
Antwort von moebel-stellbrink.de
Wie Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können, haben Sie Artikel bestellt, die aktuell nicht lieferbar sind. Wie telefonisch besprochen, haben wir Ihre Bestellung wunschgemäß storniert.
Hatte bestellt anschließend habe ich es rückgängig gemacht , ging reibungslos Rückerstattung geklappt. Alles super geklappt 👍

Enttäuschend / Keine Ware erhalten

Die Ware hätte innerhalb von ca. 7 Werktagen geliefert werden sollen. Es wurden auch Versandmarken gedruckt und mir die Paketnummern mitgeteilt, aber die Ware wurde nie in den Versand gebracht. Nach 10 Werktagen habe ich widerrufen und mein Geld 2 Werktage später wiederbekommen. Unschön ist die Kommunikation! Wenn es evtl. länger dauert mit Versand, weil die Ware noch nicht da ist. Dann einfach mal ehrlich sein und bitte keine Ausreden ...
Antwort von moebel-stellbrink.de
Containerumleitungen aufgrund von Unruhen auf den normalen Routen, fehlende Kapazitäten bei unserem Versandpartner in der Zeit kurz nach dem Jahreswechsel, Streiks auf den Straßen und anderen Verkehrswegen die zu weiteren Verzögerungen führen, sowie wetterbedingte Behinderungen sind keine Ausreden, sondern leider die Realität. Daher kann es zu Verzögerungen in dieser Zeit kommen, die absolut ärgerlich sind, auch für uns, sich aber leider nicht immer umgehen lassen. Ihre Ware haben wir auf Ihren Wunsch hin storniert.
14.01.2024
Sehr schlechte Service. Hälfte der Bestellung wurde storniert dann muss man die Rücksendung Gebühren selbst übernehmen. Unverschämt!!!NIE wieder
Antwort von moebel-stellbrink.de
Den Storno haben wir auf Ihren Wunsch hin getätigt. Die Widerrufsbelehrung konnten Sie bereits vor Tätigung der Bestellung einsehen.
Von Bestellung bis Lieferung alles im Zeitplan.
06.01.2024
Die Ware ist gut verpackt und unversehrt angekommen. Die Lieferzeit fand ich mit über 2 Wochen sehr lange. Hatte auch den Eindruck, dass die Ware erst auf meine Nachfrage hin versandt wurde.
09.12.2023

Alles gut

Nach der Bestellung habe ich eine Email-Bestätigung erhalten, dann kam leider knapp 1,5 Wochen keine Info mehr. Auf Nachfrage habe ich aber sofort eine Antwort erhalten und meine bestellte Ware kam dann schneller als angekündigt.
JM
J. M.
Kreis Saarbrücken
Einfach nicht anbieten, was Sie nicht verkaufen können. Als Geschenk bestellt, bezahlt...... nicht lieferbar.....sehr ärgerlich.
23.11.2023

Stühle stinken nach Erdöl

Stühle waren gut verpackt, obwohl der Karton Risse aufwies. Das aufbauen war leicht. Nur Leider stinken die Stühle nach Erdöl. Ich kann nur hoffen, dass sich der Geruch verflüchtigt. Den dhl link musste ich nachfragen.
09.11.2023

Lange Lieferzeit

Ich warte schon Wochen auf die bereits bezahlte Ware?! Seit der Bestellbestätigung nie wieder etwas gehört
09.11.2023
Hallo, es könnte daran liegen, dass Sie mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellt haben. Schauen Sie doch mal in Ihre Auftragsbestätigung.

Nicht mehr zeitgemäßes Verpackungsmaterial

Ware top, Verpackung und Kommunikation flop

Habe die Stühle hier vor Ort gesehen und getestet. Hier im Onlineshop günstiger gefunden und bestellt und gleich bezahlt. Bestellbestätigung kam auch postwendend inkl. Rechnung zum ausdrucken. Das war es dann auch leider schon. Keine Versandbestätigung. Nur von DHL am Tag zuvor. Als die Pakete kamen, waren alle mit großen Transportschäden versehen. Hatte echt Angst um die Stühle. Aber zum Glück waren diese nicht beschädigt. Man sollte trotzdem über eine Lieferung per Spedition nachdenken und lieber etwas für den Versand berechnen. Vielleicht hatte auch ich nur das Pech. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde wieder hier bestellen.
01.11.2023
Bsser machen? Es wäre wirklich mehr als sinnvoll, dem Kunden eine Nachricht über den Lieferstatus zu senden. In unserem Fall war es ein Zufall, dass wir anwesend waren.
27.10.2023

Ingesamt gut mit Luft nach oben bei der Kommunikation

Grundsätzlich war der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung gut. Für ein sehr gut hätte ich mir eine bessere Kommunikation zum Lieferstatus gewünscht. Erst auf Rückfrage würde mir mitgeteilt, dass die Ware einige Tage später kommt. Dann war die Spedition mit dem Möbelstück plötzlich einen Tag früher da als geplant. Wer an dem Tag nicht zu Hause ist, hat ein Problem mit der Annahme. Das Möbelstück war qualitativ nicht ganz perfekt. Es gibt 2-3 kleinere Beschädigungen und die Schubladen haken ein wenig beim Öffnen. Angesichts des günstigen Preises ist das okay.
14.10.2023

Da geht noch mehr..... !

15.09.2023

Artikel nicht geliefert

Artikel bestellt, Bestätigung erhalten, dann ewig keine Versandbenachrichtigung. Anrufen ging nicht. Email geschrieben. 'Artikel verlässt morgen unser Lager'. Tage später ohne Vorwarnung eine Rückerstattung. Unmöglich! Nie wieder! Absolut nicht empfehlenswert.
18.09.2023
Die Ware konnte durch die DHL nicht zugestellt werden, da Ihre Adresse nicht ermittelt werden konnte. Die Ware kam daher zurück. Da es sich um Kleinartikel handelte (2 Seifenspender), wurde die Retoure automatisch gutgeschrieben.
10.09.2023