moebel-stellbrink.de- Logo - Bewertungen

moebel-stellbrink.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2013
moebel-stellbrink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Als erstes und besonders im Gedächtnis geblieben ist mir definitiv das Verpackungsmaterial. Durch das Verpackungsmaterial, welches zum großen Teil auch Styropor beinhaltet, sind alle Möbelteile voll mit feinen Kunststofffasern. Diese setzen sich dann entsprechend auch überall auf der Kleidung und in den Räumen ab in denen man dieses Möbelstück montiert. Ich selbst habe die Möbel nur mit einer geeigneten Maske aufgebaut und danach das Möbelstück so wie den Raum selbst gereinigt. Ich hoffe die Mitarbeiter in der Fertigung haben beim Verpacken auch die richtige PSA, diese Fasern würden sonst definitiv gesundheitliche Schäden auf Langzeit nach sich ziehen. Nun zu den positiven Aspekten. Die Möbel ließen sich bis auf ein/ zwei Stellen sehr gut montieren. Die Einzelteile waren sehr gut beschriftet (mit Zahlen und Buchstaben) so das eine Zuordnung kinderleicht war. Im montierten Zustand machen die Möbelstücke einem soliden und wertigen Eindruck.

14.10.2023
Hallo....., als erstes mir eine Bestätigung des verbindlichen Liefertermins zusenden ( diese liegt mir bisher nicht vor !), der letzte Tag zur Anlieferung der bezahlten Ware ist der 16.10.2023 lt. Ihren Geschäftsbedingungen und lt. Mitteilung eines MA´s Ihres Hauses. PS: Ich freue mich und kann es kaum erwarten, auf die Anlieferung meiner 4 bezahlten Stühle am Montag den 16.10.2023, in der Zeit zw. 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr Danke T. Dietzsch Strelitzer Str. 31 04157 Leipzig

Bewertungen für moebel-stellbrink.de

27.05.2023
Lieferung pünktlich, Ware in prima Qualität, leider telefonisch unter Hinweis auf Corona(!) nicht erreichbar
19.05.2023

Bin mit fast allem zufrieden

Bin mit allem zufrieden, nur nicht mit der längeren Lieferzeit
IS
Ingolf S.
27.04.2023
Schnelle Reaktion nach Lieferung auf Reklamation und Austausch des notwendigen Ersatzteils. Seriöser Lieferant.
27.04.2023

Gefällt im großen und ganzen

Die Lieferung war schnell. Die Verpackung sehr gut. Das Schränkchen wie abgebildet. Der Aufbau ist jedoch als Frau ohne profezionelles Werkzeug nicht möglich. Z. B. Lassen sich die Schauben für die Montage der Schubladenfront nicht weit genug eindrehen. Ich musste einen Schreiner kommen lassen. € 93,95 Zusatzkosten. Auch die Füße könnten höher sein, damit problemlos Schuhe darunter gestellt werden können.
15.04.2023

Alles in Ordnung.

Das Paket war ordentlich und sicher Verpackt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Lieferzeit war allerdings länger als angegeben. Ich bin trotzdem zufrieden.
08.04.2023
05.04.2023