moebel-stellbrink.de- Logo - Bewertungen

moebel-stellbrink.de
Bewertungen:

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.332 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-stellbrink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als erstes und besonders im Gedächtnis geblieben ist mir definitiv das Verpackungsmaterial. Durch das Verpackungsmaterial, welches zum großen Teil auch Styropor beinhaltet, sind alle Möbelteile voll mit feinen Kunststofffasern. Diese setzen sich dann entsprechend auch überall auf der Kleidung und in den Räumen ab in denen man dieses Möbelstück montiert. Ich selbst habe die Möbel nur mit einer geeigneten Maske aufgebaut und danach das Möbelstück so wie den Raum selbst gereinigt. Ich hoffe die Mitarbeiter in der Fertigung haben beim Verpacken auch die richtige PSA, diese Fasern würden sonst definitiv gesundheitliche Schäden auf Langzeit nach sich ziehen. Nun zu den positiven Aspekten. Die Möbel ließen sich bis auf ein/ zwei Stellen sehr gut montieren. Die Einzelteile waren sehr gut beschriftet (mit Zahlen und Buchstaben) so das eine Zuordnung kinderleicht war. Im montierten Zustand machen die Möbelstücke einem soliden und wertigen Eindruck.

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo....., als erstes mir eine Bestätigung des verbindlichen Liefertermins zusenden ( diese liegt mir bisher nicht vor !), der letzte Tag zur Anlieferung der bezahlten Ware ist der 16.10.2023 lt. Ihren Geschäftsbedingungen und lt. Mitteilung eines MA´s Ihres Hauses. PS: Ich freue mich und kann es kaum erwarten, auf die Anlieferung meiner 4 bezahlten Stühle am Montag den 16.10.2023, in der Zeit zw. 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr Danke T. Dietzsch Strelitzer Str. 31 04157 Leipzig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-stellbrink.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BR
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten. Null Sterne sind noch zu viel. Keine Informationen über die Lieferung erhalten. Finger weg von diesen Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
12.02.2024
Wie Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können, haben Sie Artikel bestellt, die aktuell nicht lieferbar sind. Wie telefonisch besprochen, haben wir Ihre Bestellung wunschgemäß storniert.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend / Keine Ware erhalten

Die Ware hätte innerhalb von ca. 7 Werktagen geliefert werden sollen. Es wurden auch Versandmarken gedruckt und mir die Paketnummern mitgeteilt, aber die Ware wurde nie in den Versand gebracht. Nach 10 Werktagen habe ich widerrufen und mein Geld 2 Werktage später wiederbekommen. Unschön ist die Kommunikation! Wenn es evtl. länger dauert mit Versand, weil die Ware noch nicht da ist. Dann einfach mal ehrlich sein und bitte keine Ausreden ...
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
17.01.2024
Containerumleitungen aufgrund von Unruhen auf den normalen Routen, fehlende Kapazitäten bei unserem Versandpartner in der Zeit kurz nach dem Jahreswechsel, Streiks auf den Straßen und anderen Verkehrswegen die zu weiteren Verzögerungen führen, sowie wetterbedingte Behinderungen sind keine Ausreden, sondern leider die Realität. Daher kann es zu Verzögerungen in dieser Zeit kommen, die absolut ärgerlich sind, auch für uns, sich aber leider nicht immer umgehen lassen. Ihre Ware haben wir auf Ihren Wunsch hin storniert.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Service. Hälfte der Bestellung wurde storniert dann muss man die Rücksendung Gebühren selbst übernehmen. Unverschämt!!!NIE wieder
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
16.01.2024
Den Storno haben wir auf Ihren Wunsch hin getätigt. Die Widerrufsbelehrung konnten Sie bereits vor Tätigung der Bestellung einsehen.
JM
J. M.
Kreis Saarbrücken
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach nicht anbieten, was Sie nicht verkaufen können. Als Geschenk bestellt, bezahlt...... nicht lieferbar.....sehr ärgerlich.
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Da geht noch mehr..... !

Hallo....., als erstes mir eine Bestätigung des verbindlichen Liefertermins zusenden ( diese liegt mir bisher nicht vor !), der letzte Tag zur Anlieferung der bezahlten Ware ist der 16.10.2023 lt. Ihren Geschäftsbedingungen und lt. Mitteilung eines MA´s Ihres Hauses. PS: Ich freue mich und kann es kaum erwarten, auf die Anlieferung meiner 4 bezahlten Stühle am Montag den 16.10.2023, in der Zeit zw. 08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr Danke T. Dietzsch Strelitzer Str. 31 04157 Leipzig
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 3 Tischplatten waren alle zerkratzt oder hatten sogar Auskerbungen. Das habe ich per Email mitgeteilt. Eine Entabnahme hat da wohl nicht stattgefunden. Made in China stand auf dem Karton. Eine Garantiekarte war auch nicht dabei obwohl bei der Montageanleitung darauf hingewiesen wurde. Auf meine Email wurde nicht geantwortet. Ich habe zwar geschrieben, mir wäre die Rücksendung nicht zumutbar, da ich kein Auto mehr habe und alt bin. Bilder konnte ich von den Tischplatten auch keine machen, weil ich weder einen Fotoapparat besitze noch ein Smartphone habe.
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
08.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wie wir Ihnen sehr wohl antworteten, nehmen wir gerne Ihre Reklamation auf. Dazu benötigen wir jedoch Fotos des Schadens und Angaben zu den betroffenen Teilen oder die Ware im kompletten zurück. Aufgrund von Behauptungen können wir weder eine Reklamation erfassen noch eine Preisminderung anbieten. Sie schrieben weiter, dass Sie die Ware, trotz allem, behalten möchten.
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Lieferung nicht zugestellt und routiniert - meine Adresse wäre nicht auffindbar - dabei hat DHL selbst schon mehrere auch große Pakete zugestellt - leider hat mir der Kundenservice auch gar nicht weiter geholfen. Ich musste jede Info erfragen. Weiter habe ich keinerlei Versandinformationen erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Habe am Ende woanders bestellt.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht geliefert

Artikel bestellt, Bestätigung erhalten, dann ewig keine Versandbenachrichtigung. Anrufen ging nicht. Email geschrieben. 'Artikel verlässt morgen unser Lager'. Tage später ohne Vorwarnung eine Rückerstattung. Unmöglich! Nie wieder! Absolut nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
18.09.2023
Die Ware konnte durch die DHL nicht zugestellt werden, da Ihre Adresse nicht ermittelt werden konnte. Die Ware kam daher zurück. Da es sich um Kleinartikel handelte (2 Seifenspender), wurde die Retoure automatisch gutgeschrieben.
HL
Hanne L.
Bremen
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten. Hab nachgefragt, wann ich damit rechnen kann. KEINE ANTWORT VOM LIEFERANTEN!!!
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
08.04.2023
Sie haben mit einer Lieferzeit von 15 Werktagen bestellt, die erst in der nächsten Wochen erreicht wären. Die Ware befindet sich laut Tracking heute in Zustellung. Wir haben Ihnen auf Ihre mail geantwortet. Bitte schauen Sie doch einmal in Ihrem Spamordner.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich warte schon Wochen auf die bereits bezahlte Ware?! Seit der Bestellbestätigung nie wieder etwas gehört
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
09.11.2023
Hallo, es könnte daran liegen, dass Sie mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellt haben. Schauen Sie doch mal in Ihre Auftragsbestätigung.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware und keine Antwort auf meine Nachricht erhalten. Rechnung wurde bereits gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
15.06.2023
Sie haben einen Artikel bei uns gekauft, der aktuell nicht lieferbar ist, vergleichen Sie dazu bitte Ihre Auftragsbestätigung. Sie haben uns heute morgen um 05:33Uhr geschrieben und nach dem aktuellen Stand gefragt. Bitte entschuldigen Sie, dass wir manchmal ein paar Stunden benötigen, um Kundenanfragen zu beantworten.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-stellbrink.de
08.09.2023
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Es liegt uns keine Reklamation oder anderweitige Beschwerde von Ihnen vor.