seurenhealth.de- Logo - Bewertungen

seurenhealth.de

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
seurenhealth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Mindestens 5 Sterne von mir!!! Hier kaufe ich seit vielen Jahren meine gewünschten Produkte. Das Vitamin C, hochdosiert, in Tablettenform ist besonders hervorzuheben, da es mich seit mehr als 12 Jahren vor grippalen Infekten geschützt hat! Alles ist einfach und schnell gefunden und ausgewählt! Die Ware wurde, ruckzuck, innerhalb von zwei Tagen geliefert, besser geht's nicht. "Seuren" ist mein bevorzugter Partner wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht!

Wenn die Bestellung dann endlich komplett steht und die Rechnung bezahlt ist, dann dauert die Lieferung tatsächlich nur 1 Arbeitstag, aber ... . Anmelden konnte ich mich schonmal nicht mehr, da Seuren mein Passwort wohl gelöscht hat. (1 Stern weniger) Die Bestellung: Beim 1. mal habe ich bestellt, dachte ich, und druckte die letzte Seite aus. Ging aus dem Programm raus und stellte fest, das der Preis fehlte. Beim 2. Versuch dachte ich, jetzt hat alles geklappt, aber es kam keine Bestätigung. Erst beim 3. mal hat alles geklappt, die Bestellung funktionierte, die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung kam per E-Mail, die Zahlung konnte durchgeführt werden und am nächsten Tag kam die Versandmitteilung per Mail. (Noch ein Stern weniger)

Bewertungen für seurenhealth.de

02.03.2024

Mindestens 5 Sterne von mir!!

Everything went well. I have to take a star because they sent me pills with just 3/4 months expiring date. If I knew that was the expiry date I hadn't bought 5 boxes....
PS
10.03.2024

Super schnelle Lieferung

Am Sonntagabend bestellt, am Montag versandt. Besser geht es nicht. Ware gut verpackt und wie bestellt. Jederzeit wieder. So muss Online-Handel gehen! 👍

Rundum zufrieden

Schnelle Abwicklung. Super Kundenservice. Versand nach Dtl. Per DHL innerhalb zwei Tage vorbildlich. Vertrauenswürdiger Shop. Super Angebot.
10.03.2024
Super schneller Versand und sehr gutes Handling bei Reklamation. Ich werde sicher wieder bestellen (habe schon ein paar Mal bestellt).

Gute Produkte

Das Angebot von gesundheitsorientierten Nahrungsergänzungsmitteln ist sehr gut. Ich kaufe außerdem regelmäßig CBD Öl.
TG
Noch schnellere Lieferung gibts nicht, vormittags bestellt, nächsten Tag geliefert... Gute Preise, große Auswahl
Sehr schnelle Lieferung, bin jedesmal erstaunt. Preisleistungsverhältniss absolut in Ordnung. Vielen Dank
EG
Elke Hannelore G.
Kirchgellersen
08.03.2024

Gerne wieder!

Ware wie erwartet. Preise angemessen. Pünktlich, einfach, zuverlässig! Ich werde weiter hier bestellen!
RZ
Ralf Z.
Bergheim
Zuverlässige Beratung und Lieferung bei akzeptablem Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder!
NP
Norbert P.
Rheinbach

Perfekt, günstig und SCHNELL

Sehr gut Homepage und im Gegensatz zu Deutschland Medikament vorhanden und sehr schnelle Lieferung.
Die Bestellung war wie gewohnt schon am Folgetag da und die Produkte haben eine tip top Qualität!
BM
Es war alles In Ordnung. Nur die Verpackung könnte etwas angepasst werden, für so kleine Teile
MH
Marco H.
Münchhausen

Immer wieder gerne

Kann nur positiv berichten , immer wieder zufrieden ..zügiger Versand und immer gerne wieder .
Sehr schnelle Lieferung. Sehr hilfsbereit mit dem Code für 5% Skonto. Gute Produkte
GK
Gerd K.
Bad Segeberg
02.03.2024
Sehr schnelle Reaktion auf einen Adressfehler und trotzdem super schnelle Lieferung.
Super onlineshop, schneller Versand problemlose Transaktion. Sehr zu empfehlen.
EE
Erdal E.
15.03.2024
Top Händler super schnelle Lieferung immer gerne wieder ,kann es nur empfehlen
Unkomplizierte Bestellung, gute Auswahl, guter Preis und schnelle Lieferung!

Einfach und schnell

Bestellung war einfach und der Versand sehr schnell. Gerne wieder.