seurenhealth.de- Logo - Bewertungen

seurenhealth.de

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
seurenhealth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Mindestens 5 Sterne von mir!!! Hier kaufe ich seit vielen Jahren meine gewünschten Produkte. Das Vitamin C, hochdosiert, in Tablettenform ist besonders hervorzuheben, da es mich seit mehr als 12 Jahren vor grippalen Infekten geschützt hat! Alles ist einfach und schnell gefunden und ausgewählt! Die Ware wurde, ruckzuck, innerhalb von zwei Tagen geliefert, besser geht's nicht. "Seuren" ist mein bevorzugter Partner wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht!

Wenn die Bestellung dann endlich komplett steht und die Rechnung bezahlt ist, dann dauert die Lieferung tatsächlich nur 1 Arbeitstag, aber ... . Anmelden konnte ich mich schonmal nicht mehr, da Seuren mein Passwort wohl gelöscht hat. (1 Stern weniger) Die Bestellung: Beim 1. mal habe ich bestellt, dachte ich, und druckte die letzte Seite aus. Ging aus dem Programm raus und stellte fest, das der Preis fehlte. Beim 2. Versuch dachte ich, jetzt hat alles geklappt, aber es kam keine Bestätigung. Erst beim 3. mal hat alles geklappt, die Bestellung funktionierte, die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung kam per E-Mail, die Zahlung konnte durchgeführt werden und am nächsten Tag kam die Versandmitteilung per Mail. (Noch ein Stern weniger)

Bewertungen für seurenhealth.de

FB
Frank B.
Den Bosch
17.02.2024

Bleiben Sie bei Ihrer eigenen Apotheke!

Ich bin nicht zufrieden mit der Geschwindigkeit der Lieferung und Informationen Status bestellen. Es gibt keinen Grund, dieses Unternehmen meiner Meinung nach zu wählen. Ihre eigene Apotheke ist ein Bruchteil teurer, aber nicht extra für die Lieferung berechnen und ist schneller und klarer. Kurz gesagt, tun Sie es nicht. Bestellt am 11. Februar, erhalten am 17. Februar, ohne Zwischenbenachrichtigung, dass etwas länger dauern wird. Kurzum, verpasste Gelegenheit. Ratschlag: Bleiben Sie bei Ihrer vertrauten Apotheke!
14.02.2024
Es fehlten 30 Packungen, obwohl auf dem Beipackzettel abgehakt. Dafür waren 2 Packungen drin,die nicht bestellt waren. Kundendienst ? Meldet sich binnen 7 Tage? Bin gespannt. Musste jetzt das fehlende neu bestellen und bezahlen. Enttäuschend. Sonst war der Laden eigentlich zuverlässig.
Ich habe die Bestellung mit der Nr2000104643 immer noch nicht bekommen.Obwohl der Geldbetrag schon abgebucht ist.
20.01.2024
Das Paket ist noch nicht angekommen.

Lieferung viel zu spät

Es hieß ich hätte nach einem Tag mein Medikament, mittlerweile sind 6 vergangen...
Ware noch nicht erhalten,keine Reaktion auf Nachfrage.
10.12.2023
Paket sollte in der anvisierten Zeit auch ankommen.
24.04.2023
Vor 1 Woche in Deutschland bestellt (schon zum x-ten mal) und vorausgezahlt (Überweisung). Zahlungseingeng immer noch nicht bestätigt. Ware immer noch nicht geliefert. Auf meine Mail in unverständlichen Worten geantwortet.
16.06.2023

Unseriös

Hatte meine Bestellung widerrufen. Ware ist nachweislich wieder beim Shop eingegangen. Eine klärende Kommunikation mit dem Shop war katastrophal und mit unwahren Angaben versehen. Nur durch Paypal und TrustedShops habe ich mein Geld endlich zurückerhalten. Für mich ein unseriöser Shop und nicht empfehlenswert.
11.08.2023
Es wurde der falsche Artikel geliefert. Kein Rücksendeformular auch nicht auf schriftliche Nachfrage. Die Rücksendung erfolgt jetzt auf meine Kosten, ich bin gespannt wie es mit der Rückerstattung des Kaufbetrages klappt Schlechte Kommunikation!
Bestellung wurde storniert, da Artikel nicht verfügbar, obwohl bei der Bestellung noch die Menge 1 angeblich vorrätig war.
08.10.2023
Habe meine Bestellung noch immer nicht bekommen. Will mein Geld zurück.
30.10.2023
Bestellte Ware ist kurz vor Ablaufdatum 03.24
18.04.2023
Meine Bestellung ist nicht gekommen.
SK
Slawa K.
20.10.2023
Keine Lieferung erhalten! Vorsicht!