seurenhealth.de- Logo - Bewertungen

seurenhealth.de

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
seurenhealth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Mindestens 5 Sterne von mir!!! Hier kaufe ich seit vielen Jahren meine gewünschten Produkte. Das Vitamin C, hochdosiert, in Tablettenform ist besonders hervorzuheben, da es mich seit mehr als 12 Jahren vor grippalen Infekten geschützt hat! Alles ist einfach und schnell gefunden und ausgewählt! Die Ware wurde, ruckzuck, innerhalb von zwei Tagen geliefert, besser geht's nicht. "Seuren" ist mein bevorzugter Partner wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht!

Wenn die Bestellung dann endlich komplett steht und die Rechnung bezahlt ist, dann dauert die Lieferung tatsächlich nur 1 Arbeitstag, aber ... . Anmelden konnte ich mich schonmal nicht mehr, da Seuren mein Passwort wohl gelöscht hat. (1 Stern weniger) Die Bestellung: Beim 1. mal habe ich bestellt, dachte ich, und druckte die letzte Seite aus. Ging aus dem Programm raus und stellte fest, das der Preis fehlte. Beim 2. Versuch dachte ich, jetzt hat alles geklappt, aber es kam keine Bestätigung. Erst beim 3. mal hat alles geklappt, die Bestellung funktionierte, die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung kam per E-Mail, die Zahlung konnte durchgeführt werden und am nächsten Tag kam die Versandmitteilung per Mail. (Noch ein Stern weniger)

Bewertungen für seurenhealth.de

GN
Guido N.
Mittelerde
28.09.2023
Schnelle Lieferung; Produktauswahl ist ok; vielleicht hier und da noch etwas günstigere Preise wäre toll (z.B. bei Similisan oder bei den verschiedenen Sorten Asperin); Freigrenze für Lieferung runteresetzen ? evtl. 50,-€ ??
Everything went well. I have to take a star because they sent me pills with just 3/4 months expiring date. If I knew that was the expiry date I hadn't bought 5 boxes....
26.04.2023
Ein Punkt Abzug für technische Mängel beim Bezahlvorgang (Verknüpfung zu PayPal funktioniert schlecht). Ansonsten alles prima, E-Mails auch auf deutsch!
30.10.2023
Lieferung zu gutem Preis in 1Woche; Noch besser wäre: am 1. Arbeitstag n Bestellung schreiben, dass es 3-5 Tage dauern kann; Versandfrei ab 60€…
19.11.2023
Gut aufgebauter Shop, zuverlässige und rasche Abwicklung von Bestellung bis Lieferung.
Monika B.
guter Service, schnelle Abwicklung problemlose Lieferung, danke
10.09.2023
Hat alles korrekt geklappt ,von der Bestellung bis zur Lieferung
05.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut gelaufen .
14.06.2023
Gut beschrieben, bestellt ist ne prompt geliefert . Perfekt .
04.11.2023

Läuft immer super ,von der Bestellung bis zur Lieferung…

Läuft immer super ,von der4 Bestellung bis zur Lieferung
13.08.2023
Zuverlässiger Versand. Netter Kontakt. Gute Preise.
TB
Thilo B.
Olching
02.11.2023
Alles gut gelaufen, nur die Lieferzeit etwas zu lang
06.08.2023
Die online-Bestellung wurde prompt ausgeführt!
Mesut k.
Murrhardt
17.08.2023
Alles gut geklappt schnelle Lieferung
GL
Gottfried L.
94265 Patersdorf
24.07.2023
Alles gut, sehr zufrieden, dankeschön.
09.07.2023
Alles in Ordnung und liefert sofort