seurenhealth.de- Logo - Bewertungen

seurenhealth.de

1.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
seurenhealth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Mindestens 5 Sterne von mir!!! Hier kaufe ich seit vielen Jahren meine gewünschten Produkte. Das Vitamin C, hochdosiert, in Tablettenform ist besonders hervorzuheben, da es mich seit mehr als 12 Jahren vor grippalen Infekten geschützt hat! Alles ist einfach und schnell gefunden und ausgewählt! Die Ware wurde, ruckzuck, innerhalb von zwei Tagen geliefert, besser geht's nicht. "Seuren" ist mein bevorzugter Partner wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht!

Wenn die Bestellung dann endlich komplett steht und die Rechnung bezahlt ist, dann dauert die Lieferung tatsächlich nur 1 Arbeitstag, aber ... . Anmelden konnte ich mich schonmal nicht mehr, da Seuren mein Passwort wohl gelöscht hat. (1 Stern weniger) Die Bestellung: Beim 1. mal habe ich bestellt, dachte ich, und druckte die letzte Seite aus. Ging aus dem Programm raus und stellte fest, das der Preis fehlte. Beim 2. Versuch dachte ich, jetzt hat alles geklappt, aber es kam keine Bestätigung. Erst beim 3. mal hat alles geklappt, die Bestellung funktionierte, die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung kam per E-Mail, die Zahlung konnte durchgeführt werden und am nächsten Tag kam die Versandmitteilung per Mail. (Noch ein Stern weniger)

Bewertungen für seurenhealth.de

Bestelle immer wieder gerne bei Seuren. Schnell, zuverlässig und preiswert. Auch in Venlo in dem Geschäft wird man sehr freundlich bedient und beraten. Vielen Dank, macht weiter so.
29.03.2024

Wie immer TOPP!

Die Medikamente wurden schnell, vollständig und sehr gut verpackt geliefert. Es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank bis zur nächsten Bestellung.
22.03.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Abwicklung. Super Kundenservice. Versand nach Dtl. Per DHL innerhalb zwei Tage vorbildlich. Vertrauenswürdiger Shop. Super Angebot.
Pedido rápido y perfecto. Ya he pedido varias veces y sin problemas, incluso siendo en otro idioma y desde otro país.
22.03.2024

Gute Produkte

Das Angebot von gesundheitsorientierten Nahrungsergänzungsmitteln ist sehr gut. Ich kaufe außerdem regelmäßig CBD Öl.
Man kann mehr auf einmal bestellen-von einer Medikamentensorte, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.

Schneller Versand

Zum Produkt kann ich nichts sagen, nehme es zum ersten Mal. Versand super schnell. Gerne wieder. Besten Dank

Superschnelle Lieferung, top Preise!

Superschnelle Lieferung. Top Preis! Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen da noch nicht probiert.
BM
Es war alles In Ordnung. Nur die Verpackung könnte etwas angepasst werden, für so kleine Teile
Schnelle Bearbeitung der Bestellung - Innerhalb von 2 Tagen war die Ware in Deutschland.
Sehr schnelle Lieferung. Kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen
Sehr schnell geliefert, perfekt verpackt und preislich unschlagbar. Sehr zu empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung. Sehr hilfsbereit mit dem Code für 5% Skonto. Gute Produkte
Super onlineshop, schneller Versand problemlose Transaktion. Sehr zu empfehlen.
01.04.2024

Alles top

Alles wie gewohnt und gewünscht total gut - schneller Versand, guter Sachstand
UR
Uschi R.
Garmisch-Partenkirchen
Großes Angebot, sehr schnelle Lieferung, problemlose Zahlungsabwicklung
Preisgünstig und schnell, besser kann man es sich nicht wünschen
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Ich bleibe dabei.
BS
Britta S.
Idstein
Bin immer von der schnellen Lieferung u guten Preise begeistert
sehr schnelle lieferung bestellte medikament nur hier erhältlich