shakeover.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
shakeover.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shakeover.com

23.05.2023
Es sieht wirklich sehr künstlich und auffällig aus. Die Anwendung ist nicht gut durchdacht. Das Powder lässt dich nicht gut verteilen. Dadurch entsteht ehr Flecken auf dem Kopf. Beim verteilen des Produkts, hat man ständig Powder im Gesicht und an den Händen. Mich hat weder die Farbe , Anwendungen noch die Qualität dieses Produkts überzeugt. Leider raus geschmissenes Geld
23.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, die uns sehr überrascht hat. Mehr als 30.000 zufriedene Stammkunden*innen setzen unsere Produkte erfolgreich ein, darunter viele internationale Topstylisten und Make Up-Artists. SHAKE OVER sollte auf keinen Fall mit den Händen verteilt werden, denn dadurch entstehen die von dir beschriebenen Flecken. Wir haben dir im Rahmen der Bestellung auch Informationen zur richtigen Anwendung zukommen lassen, vielleicht hast du diese übersehen? Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, helfen wir dir gerne bei der richtigen Anwendung und auch bei der Auswahl der passenden Farbe. Wir sind uns ganz sicher, dass du im Anschluss ebenfalls begeistert sein wirst. Und falls nicht, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis. Bitte melden dich bei uns. Wir freuen uns darauf von dir zu hören! Update vom 27.05.2023: Auch nach unserem Austausch per Mail kam eine Beratung zur richtigen Anwendung und zur passenden Farbauswahl nicht für dich in Frage. Das ist wirklich sehr schade, denn wir sind uns zu 100% sicher, dass du ein tolles Ergebnis mit SHAKE OVER erzielt hättest. Wir haben dir auch die Erstattung des Kaufpreises angeboten, wenn du nach unserer Beratung nicht zufrieden bist. Leider konnte auch das dich nicht überzeugen mit uns zu sprechen. Schade, mit etwas Entgegenkommen deinerseits, hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden.
25.05.2023
Sorry, Wirkung gegen Null.
27.05.2023
Deine Bewertung überrascht uns sehr. Mehr als 30.000 zufriedene Stammkunden*innen, darunter viele interationale Topstylisten und Make Up-Artists, setzen unsere Produkte erfolgreich ein. Vielleicht ist SHAKE OVER einfach nicht das richtige Produkt für deine Haarsitution oder es bestehen noch Schwierigkeiten bei der Anwendung oder Farbauswahl. Bitte melde dich bei uns, damit wir dir ganz persönlich weiterhelfen können. Solltest du trotz unserer Beratung nicht zufrieden sein, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufpreis in voller Höhe! Update vom 05.06.2023: Leider haben wir trotz mehrfacher Anfrage per Mail keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie du den anderen über 1.000 positiven Bewertungen entnehmen kannst, funktioniert SHAKE OVER zu 100%, wenn es richtig angewendet und eine passende Farbe ausgewählt wird. Wir hätten dir wirklich gerne zu einem positiven Produkterlebnis verholfen und dir auch den Betrag erstattet, falls wir dies nicht geschafft hätten. Schade!
01.11.2023
Antwort von shakeover.com
Schade, dass du auf unsere Nachrichten nicht geantwortet hast. Wir hätten dir wirklich super gerne weitergeholfen! Auch hättest du von uns eine volle Erstattung des Kaufpreises erhalten wenn du nach einer individuellen Beratung nicht komplett zufrieden gewesen wärst.