shakeover.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2020
shakeover.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shakeover.com

Antwort von shakeover.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zu 100% überzeugt bist. Gerne bieten wir dir eine individuelle Beratung zur Anwendung und Farbauswahl an. Solltest du im Anschluss nicht komplett zufrieden sein, erstatten wir dir den Kaufpreis in voller Höhe. Melde dich doch einfach einmal bei uns - wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
28.01.2024
Das Streuhaar selber ist gut, nur der Applicator ist schwierig zu dosieren, wenn man kleine Hände hat
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Nach unserer Beratung hattest du den Wunsch geäußert die Bewertung zu ändern. Leider schafft es Trusted Shops trotz mehrfacher Anfrage nicht, dich dabei zu unterstützen und so bleibt es wohl bei den 3 Sternen.
09.05.2023
Packung war sehr klein für den Preis. Ging nach der Größe von anderen Firmen , die Streuhaar zum nachfüllen anbieten. Dachte es wäre günstiger, aber ist es dann leider Doch nicht.
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! SHAKE OVER wird von uns nachhaltig in Europa hergestellt und wir verwenden für die Produktion nachwachsende, pflanzliche Rohstoffe sowie 99% natürliche Inhaltsstoffe. Mit SHAKE OVER erhältst du europäische Premiumkosmetik, die unter den strengen Auflagen des europäischen Kosmetikrechts hergestellt und regelmäßig von den Behörden kontrolliert wird. Die Produkte, die du hier für einen Vergleich heranziehst, stammen aus China und werden nicht nur aus bedenklichen Rohstoffen (pestizidbelastete Baumwolle oder tierischem Keratin aus Schlachtabfällen) hergestellt, sondern entsprechend auch nicht unserem Anspruch an Produktsicherheit, Ethik und dem Umgang mit Mitarbeitenden. Selbstverständlich sind diese Produkte, die im Einkauf zum Teil nur einen Dollar kosten, hier für einen günstigeren Preis zu bekommen. Ob dies dann auch preiswert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wusstest du, dass SHAKE OVER zusätzlich die Haar- und Kopfhautgesundheit mit Zink unterstützt und nicht nur lichte Stellen kaschiert - das ist weltweit einzigartig. Durch die besondere Feinheit unsere Fasern, kommst du übrigens deutlich länger damit aus, als mit vergleichbaren Produkten. Und wichtig für den Sommer: SHAKE OVER reflektiert auch nicht in der Sonne. ;) Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich für dich und hilft dir zukünftigen Kaufentscheidungen.
01.08.2023
Es deckt nicht so gut an und manchmal sind auf der Kopfhaut Flecken und die fallen natürlich auch ins Auge
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Du solltest dich am besten einmal bei uns melden, denn wenn du mit der Abdeckung nicht zufrieden bist und es unnatürlich aussieht, scheint die Farbe noch nicht die richtige für dich zu sein. Wir helfen dir gerne weiter die perfekte Farbe für dich zu finden! Update vom 05.10.2023: Schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet hast. Wir hätten dir wirklich gerne bei der Auswahl der richtigen Farbe geholfen und noch Tipps zur richtigen Anwendung gegeben.