writingturningflipping.com- Logo - Bewertungen

writingturningflipping.com
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
writingturningflipping.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise vergebe ich keine 5 Sterne, aber.... Die Inhaber zeigen eine überdurchschnittliche liebe zum Verkauf und Handwerk die bei einem normalen Händler kaum zu Finden ist. Dazu kommen Artikel die sonst wo kaum zu finden sind. Die Verkäufer geben auch zu das andere Händler bessere Wahre haben ( Pen Blanks) , was auch selten ist und leiten einen an spezielle Fachhändler weiter. Das ist wirklich ein erstklassiger Kundenservice an den ich gerne 5 Sterne vergebe.....

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte vor Versand überprüfen auf Mängel, bei anschließender Reklamation bitte Ersatz anbieten statt drohen mit alten Rechtssprache
RW
r w.
Emmerich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für writingturningflipping.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
ES
Ernst S.
Linsengericht
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von writingturningflipping.com
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, auch auf diesem Wege möchte ich mich gerne zu dieser Bewertung nochmals bei Ihnen melden, da ich befürchte, dass unsere emails Sie wohl nicht erreichen. Auf sämtliche Emails von unserer Seite kam bislang zumindest noch keine Antwort Ihrerseits bei uns an. Gerne möchte ich unsere Sicht der Dinge zu der gemachten Beanstandung teilen: Sie bestellten am 05. Januar. Zu der Zeit waren wir noch im Urlaub. Den Hinweis, dass wir verspätet ausliefern werden, da unser Geschäft zu der Zeit geschlossen ist, gaben wir unseren Kunden an mehreren Stellen: - in der Pop-Up Textmeldung auf unserer Startseite im Shop - in der automatischen Bestellbestätigung durch den Shop - in der persönlichen Bestätigung per email von mir Am 08.01. nahmen wir unsere Arbeit nach ca. 2 Wochen Urlaub wieder auf; alle eingegangen Bestellungen wurden der Reihe nach von alt nach neu bearbeitet. Am 09.01. schrieb ich Ihnen eine Email, dass Ihre Order nun bald an der Reihe ist. Am 10.01. bereiteten wir Ihr Paket zum Versand vor; Sie erhielten die notwendigen Information zur Paketnachverfolgung per email direkt von der DHL. Am 11.01. wurde Ihr Paket versandt und am 13.01. zugestellt. Es tut mir leid, dass Sie länger als gedacht warten mussten; ich sehe jedoch keine Möglichkeit, wie wir dies hätten verhindern können und hoffen darauf, dass Sie dies nachvollziehen können. Beste Grüße, Sascha Stölp
RW
r w.
Emmerich
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte vor Versand überprüfen auf Mängel, bei anschließender Reklamation bitte Ersatz anbieten statt drohen mit alten Rechtssprache
Bewertung melden
Antwort von writingturningflipping.com
30.11.2023
Kunde beschädigt Produkt, verheimlicht dies und verlangt kostenlosen Ersatz. Ein Anwalt kümmert sich nun darum.