blacksocks.com/de/

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.579 Bewertungen insgesamt

Ich habe 4 paar Wollsocken bestellt. Wieso diese Bestellung mit zwei Kartons zu je zwei paar Socken gleichentags geliefert werden ist für mich unverständlich. Kosten? Umwelt? Dafür vergebe ich ein Stern weniger.
UR
Urs R.
Langenthal

Unfortunately, the after-sales customer support is non-existent. I ordered a "high quality" box with 6 pairs of socks, and received individually wrapped socks with no box at all. Their answer to my email was that they had no boxes in stock and that they would send me one as soon as they have them. It's supposed to be a gift, and I don't even know if I'll get a box on time because nobody is following up on this after a week. It's my first order with Blacksocks, and I'm very disappointed so far. If a product is not in stock, what's the point in sending part of the order without asking the customer if they're okay with this alternative? I'm willing to change my mind if I get a solution on time. Otherwise, I kindly ask you again to send me a prepaid label to return the product and get a refund.

Bewertungen für blacksocks.com/de/

Habe Unterhosen von BLACKSOCKS. Trage nur noch diese, weil die Passform und die Qualität sensationell sind. Meine anderen liegen nur noch rum.... Ich werde keine andere Unterhosen als die von BLACKSOCKS tragen.
FD
Franz D.
Ravensburg
Alles tipptopp nur der Versand hat etwas länger gedauert. Die Ware erst nach circa acht Tagen bei mir. Lag wohl aber eher am Postweg, da die Lieferung umgepackt wurde. Ansonsten alles perfekt.
Top Ware. Ich besitze seit einer gefühlten Ewigkeit ein Socken-Abo und hatte noch nie Grund für eine Beanstandung. Dies gilt im Übrigen auch für Unterwäsche und T-Shirts.
Top Kundenservice. Schnelle und vollste Zufriedenheit. 4 Sterne weil ich noch nicht weiß wie das Material beim tragen ist und wie lange es hält. Danke

Bunte Sockenwelt

Die bunten Socken hellen schon morgens beim Anziehen den Tag auf. Damit wird die ohnedies graue Welt schon wieder etwas freundlicher.
01.04.2024
Noch fehlt die Langzeit Erfahrung aber das erste Tragen macht einen guten Eindruck. Am besten in 6 Monaten noch mal nachfragen.
NV
Nathanaël V.
Kappel am Albis
23.03.2024
Gute Qualität der Produkte (Socken und Unterwäsche), schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung und Versand.
Alles perfekt 👍 nur noch ein paar Farben mehr bei den Merino-Herren! Be colourful!

Passt an den Füssen und sind bequem

Ob die Qualität so gut ist wie bei den Standardsocken wird sich weisen.
Qualität der Socken top Bestellvorgang sehr gut und customerfreundlich
Produkt finde ich qualitativ wie auch das Tragegefühl hervorragend!
Alles gut, super Qualität, schnelle Lieferung. Weiter so. Danke
SM
01.04.2024
Super Qualität und sehr schneller Versand! Bin sehr zufrieden!
31.03.2024
Socks sehen super aus und wurden umgehend geliefert‼️
Rasch , qualitative hochwertig und preislich passend,
Gute Produkte, rascher Versand 📦 guter Kundenservice
Seit Jahren top Qualität zu fairem Preis👍🏻😊
Seit einigen Jahren bin ich s. zufrieden!!!
Qualität der Produkte. Moderne Homepage.
Die Qualität und Verpackung war gut 👍.