kaufmann.shop- Logo - Bewertungen

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2020
kaufmann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Da ich sehr starke Handgelenke habe, gab es das gewünschte Armband nicht in der richtigen Größe. 2 Stunden, nachdem ich Samstags eine Email an die Fa. Kaufmann schickte, bekam ich einen Anruf. Dort wurde mir erklärt, wie ich ein Armband in der richtigen Länge bekommen kann. Gesagt, getan und etwa 10 Tage später bekam ich ein sehr schönes handgefertigtes Armband in der richtigen Länge. Das nenne ich mal Kundenbetreuung in Vollendung und wie man es sich von vielen Firmen nur wünschen kann!
MW
Mario W.
Bobingen

12.09.2023
Die Qualität der Bänder ist nach mehreren Bestellung als wechselhaft zu bezeichnen. Ärgerlich war, dass keine Rechnung beilag. Ich hatte diese sonst immer zu meinen Überweisungen gelegt. Ich wollte mir diese noch ausdrucken aber habe es vergessen und von Kaufmann ohne weiteren Hinweis ca. 4 Wochen nach Bestellung ein Inkasso Unternehmen auf den Hals gehetzt bekommen. Als langjähriger Kunde finde ich das übertrieben, da ich auch auf einen freundlichen Hinweis hin bezahlt hätte.
Michael K.
Backnang

Bewertungen für kaufmann.shop

MW
Mario W.
Bobingen
15.08.2023

Hervoragende Kundenbetreuung! Hut ab!

10.05.2023
Kommunikation ab Bestellung bis Auslieferung war gut. Besonders erwähnenswert war die telefonische, persönliche Kontaktaufnahme durch Herrn Kaufmann an einem Samstag !! Da müssen sich manche Vertriebsmitarbeiter von Juwelieren warm anziehen. Hierzu nochmals recht herzlichen Dank und für Ihn 5 Sterne
AK
26.06.2023
Der Einkauf bei Kaufmann ist wie immer ein tolles Erlebnis. Die netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon, die zügige Lieferung, sowie die überragende Qualität machen für mich immer wieder den großen Unterschied, warum Kaufmann zur Nr. 1 in Sachen Armbänder gehört.
08.11.2023

Alles war, wie es sein soll!

Ich wurde auf die Fa. Kaufmann durch meinen Uhrenspezialisten aufmerksam gemacht. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet. Das bestelle Uhrband entsprach dann in Farbe und Beschaffenheit genau den angegebenen Beschreibungen. Ich bin somit sehr zufrieden.
29.06.2023

Hidden Champion

Uhrband Cordovan, Sondermaß für Jaeger Le Coultre Reverso. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen! Es mutet wie ein Wunder an, dass es bei all dem fernöstlichen G'lumpert noch so etwas wie eine deutsche Manufaktur gibt. Höchstes Lob!
19.08.2023
Habe noch ein Alternativband zu meiner Sternglas Naos gesucht, bin nicht enttäuscht worden, dunkelblaues mattes geprägtes Band, mit weißer Kontrastnaht, das perfekte Band zur Uhr. Top Qualität, schnelle Lieferung, alles perfekt.
29.05.2023

Tolles Uhrenarmband

Das Pferdelederband ist von sehr guter Qualität, anhand der Beschreibung konnte ich die passende Länge wählen. Die Farbe ist in echt schöner als auf den Bildern.
18.04.2023
Leider keine telefonische Erreichbarkeit der Firma, aber per E-Mail und späteren Telefonat sehr freundliche und kulante Regelung und schnelle Zusendung.
23.06.2023
Toller Service. Kulanz und Verständnis top. Würde ich empfehlen wenn ich Band in Qualität suche. Aus meiner Sicht klar eine Empfehlung.
04.08.2023
Wieder einmal schnelle Lieferung, die Bänder sind hervorragend und sind, wie ich es kenne, sehr gut verarbeitet. Absolute Empfehlung!
Achim S.
Stuttgart
02.11.2023

perfekte Uhrarmbänder

Die Uhrarmbänder sind perfekt gearbeitet. Bedauerlich ist, dass es die beidseitig tragbaren, zweifarbigen Gürtel nicht mehr gibt.
07.06.2023

Top Qualität und Service

Website sehr durchdacht und sauber aufgebaut. Abwicklung und Qualität wie gewohnt Spitzenklasse. Bitte so weitermachen!
19.09.2023

Toller Webshop

Schnelle, übersichtliche Seite mit guten Produktfotos. Auch die Kontaktaufnahme bei Rückfragen war überaus zügig.
27.09.2023

Ausgezeichnet

Hier wird alles möglich gemacht. Sehr gute Produkte und eine super Kundenorientierung. Ausgezeichnet.
04.10.2023
Das Uhrenarmband hat die gewohnte hohe Qualität, auf die aufwendige Verpackung könnte ich verzichten.
UW
Ulrich W.
Boffzen
02.12.2023
Günstige Preise, hohe Qualität, große Auswahl, übersichtliche HomePage.

Alles ok

Sehr gutes Uhrenband, am Anf am ng etwas starr, es trägt sich sich aber ein. Tadellos verarbeitet.
14.08.2023
Tolles Uhrenarmband. Beste Qualität. Man muss es ein wenig eintragen, bis es geschmeidig wird.
12.08.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualitativ sehr hochwertige Uhrenarmbänder und super Service.
05.05.2023
Große Auswahl an Farben und Lederarten, schnelle Lieferung, Artikel exakt wie bestellt.