hgw-technik.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2013
hgw-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Informationen zur Bestellung kamen prompt und die Ware wurde am übernächsten Tag geliefert. Telefonisch und mit E-Mails bekam man ein Lieferzeitfenster von 4h. Ca.1h vor Anlieferung sollte man dann informiert werden. Die Info kam dann erst kurzfristig ca. 10 min vor Anlieferung. 2 Personen brachten die Ware und trugen sie zur Verwendungstelle ins UG…einer davon trug nur Badelatschen, was eigentlich aus Arbeiitssicherheitsgründen ein no go ist . Auch beim Abtransport des Altgerätes wurde keine Arbeitshandschuhe getragen. Beide achteten aber sehr darauf, nirgends im Haus anzuecken.
JS
Jürgen S.
Backnang

17.04.2023
Die Ware wird als „lieferbar in 3 Werktagen“ auf der Shopseite angezeigt. Kurz vor Ablauf dieser 3 Tage bekam ich eine Email, dass sich die Lieferung verzögert weil die Ware erst eine Woche später beim Händler eintrifft. Demzufolge war die Ware nicht, wie angegeben, lagernd. Dies ist in meinen Augen Irreführung des Kunden. Auf meine Bitte einer Rabattierung aufgrund der stark verzögerten Lieferzeit bekam ich die Antwort, dass sie mir keinen Rabatt anbieten können. Ich könnte jedoch die Bestellung stornieren, wenn mir die Lieferung zu lange dauert. Warum sollte ich das tun, wenn ich die Ware doch benötige? Alles in allem war die Lieferzeit mit fast 2 Wochen sehr lang und absolut nicht zufriedenstellend und dem Kunden wird in keiner Weise entgegengekommen.

Bewertungen für hgw-technik.de

Monika K.
Hailtingen
10.03.2024
09.03.2024
08.03.2024
02.03.2024
Die Verkäuferin hat sogar angerufen, ob ich mich im Profukt geirrt hätte. Es war so. Prima Service.
TB
Torsten B.
Kelkheim
04.02.2024
Ich kann diesen Händler weiterempfehlen. Wir haben dort schon einige Male bestellt.
11.02.2024
Klarer, verständlicher Internetauftritt, guter Preis, schnelle Lieferung.