Informationen zur Bestellung kamen prompt und die Ware wurde am übernächsten Tag geliefert. Telefonisch und mit E-Mails bekam man ein Lieferzeitfenster von 4h. Ca.1h vor Anlieferung sollte man dann informiert werden. Die Info kam dann erst kurzfristig ca. 10 min vor Anlieferung. 2 Personen brachten die Ware und trugen sie zur Verwendungstelle ins UG…einer davon trug nur Badelatschen, was eigentlich aus Arbeiitssicherheitsgründen ein no go ist . Auch beim Abtransport des Altgerätes wurde keine Arbeitshandschuhe getragen. Beide achteten aber sehr darauf, nirgends im Haus anzuecken.
Die Ware wird als „lieferbar in 3 Werktagen“ auf der Shopseite angezeigt. Kurz vor Ablauf dieser 3 Tage bekam ich eine Email, dass sich die Lieferung verzögert weil die Ware erst eine Woche später beim Händler eintrifft.
Demzufolge war die Ware nicht, wie angegeben, lagernd.
Dies ist in meinen Augen Irreführung des Kunden.
Auf meine Bitte einer Rabattierung aufgrund der stark verzögerten Lieferzeit bekam ich die Antwort, dass sie mir keinen Rabatt anbieten können. Ich könnte jedoch die Bestellung stornieren, wenn mir die Lieferung zu lange dauert.
Warum sollte ich das tun, wenn ich die Ware doch benötige?
Alles in allem war die Lieferzeit mit fast 2 Wochen sehr lang und absolut nicht zufriedenstellend und dem Kunden wird in keiner Weise entgegengekommen.
Ware war trotz online Verfügbarkeit nicht am Lager. Keine proaktive Kommunikation. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware erst bestellt wird.
lieferzeit angeblich 1-3 Tage
Eine Woche nach Bestellung immer keine Lieferung
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Am 6.9.23 bestellt, immer noch "in Bearbeitung" beim Kauf stand 7 Werktage bis zur Lieferung. Schlechte Kommunikation warte immer noch auf die Ware....
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erfolgt. Jetzt muss ich auf die Erstattung von über 1000 Euro warten
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es dauert lang bis die Lieferung kommt. Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferbar und dann doch nicht?
Die Ware wird als „lieferbar in 3 Werktagen“ auf der Shopseite angezeigt. Kurz vor Ablauf dieser 3 Tage bekam ich eine Email, dass sich die Lieferung verzögert weil die Ware erst eine Woche später beim Händler eintrifft.
Demzufolge war die Ware nicht, wie angegeben, lagernd.
Dies ist in meinen Augen Irreführung des Kunden.
Auf meine Bitte einer Rabattierung aufgrund der stark verzögerten Lieferzeit bekam ich die Antwort, dass sie mir keinen Rabatt anbieten können. Ich könnte jedoch die Bestellung stornieren, wenn mir die Lieferung zu lange dauert.
Warum sollte ich das tun, wenn ich die Ware doch benötige?
Alles in allem war die Lieferzeit mit fast 2 Wochen sehr lang und absolut nicht zufriedenstellend und dem Kunden wird in keiner Weise entgegengekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.