tayler.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

ungültig

tayler.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tayler.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bestellung, Versand und Retoure liefen super. Lediglich die Tatsache, dass Sachen kurzfristig storniert wurden, war etwas schade. Toll war jedoch der Umgang damit. Es gab einen Gutschein und man wurde persönlich schnell kontaktiert. Daher eigentlich 4,5 Sterne! Gerne wieder!

02.08.2023
Tage nach dem Kauf, stornierte Tayler, da der Artikel doch nicht da war. Ärgerlich, da ich im Geschäft eben genau diesen Artikel zuvor anprobiert hatte. Warte noch auf die Rückerstattung von Amazon pay

Bewertungen für tayler.de

SH
Sven H.
Erfurt
28.04.2023
Ich kaufte nur einen Gutschein, der per GLS zu einem Geburtstagskind sollte - kam da nie an!
Antwort von tayler.de
08.05.2023
Lieber Sven, es tut uns sehr leid, dass du deinen Gutschein nicht rechtzeitig erhalten hast und verstehen, dass du verärgert bist. Es ist sehr schade, dass trotz des pünktlichen Versandes unsererseits, bei unserem Versanddienstleister der Brief verloren gegangen ist. Wir hoffen, dass die schnelle Lösung des Online-Gutscheins trotz allem Freude bereitet hat. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse zu optimieren! Freundliche Grüße Dein Tayler-Online-Team