tayler.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

ungültig

tayler.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tayler.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bestellung, Versand und Retoure liefen super. Lediglich die Tatsache, dass Sachen kurzfristig storniert wurden, war etwas schade. Toll war jedoch der Umgang damit. Es gab einen Gutschein und man wurde persönlich schnell kontaktiert. Daher eigentlich 4,5 Sterne! Gerne wieder!

02.08.2023
Tage nach dem Kauf, stornierte Tayler, da der Artikel doch nicht da war. Ärgerlich, da ich im Geschäft eben genau diesen Artikel zuvor anprobiert hatte. Warte noch auf die Rückerstattung von Amazon pay

Bewertungen für tayler.de

PB
Petra B.
Tübingen
04.01.2024
Bestellte Ware war(doch) nicht lieferbar.
12.06.2023
Commande non reçue. Pas de suivie
Antwort von tayler.de
04.07.2023
Liebe Alexandra! Leider verstehen wir deine Bewertung nicht! Du hast drei Bestellungen bei uns im Online Shop aufgegeben, die wir rechtzeitig ausgeliefert und den Versand nach Frankreich für dich möglich gemacht haben ( Lieferbedingungen gelten ausschließlich für Deutschland). Unsere Lieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt bis zu 7 Werktagen, wie auch in unseren Web Shop ausgewiesen. Wir standen im regelmäßigen Kontakt und alle drei Pakete kamen bei dir an. Der Versand nach Frankreich kann einige Tage in Anspruch nehmen und es war alles noch im Rahmen der Lieferzeit. Wir sind ständig bemüht unseren Kunden gerecht zu werden! Gerne kannst du uns noch einmal ein Feedback dazu geben!