tayler.de
Bewertungen:

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


tayler.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tayler.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Versand und Retoure liefen super. Lediglich die Tatsache, dass Sachen kurzfristig storniert wurden, war etwas schade. Toll war jedoch der Umgang damit. Es gab einen Gutschein und man wurde persönlich schnell kontaktiert. Daher eigentlich 4,5 Sterne! Gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tage nach dem Kauf, stornierte Tayler, da der Artikel doch nicht da war. Ärgerlich, da ich im Geschäft eben genau diesen Artikel zuvor anprobiert hatte. Warte noch auf die Rückerstattung von Amazon pay
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tayler.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
PB
Petra B.
Tübingen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war(doch) nicht lieferbar.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tage nach dem Kauf, stornierte Tayler, da der Artikel doch nicht da war. Ärgerlich, da ich im Geschäft eben genau diesen Artikel zuvor anprobiert hatte. Warte noch auf die Rückerstattung von Amazon pay
Bewertung melden
SH
Sven H.
Erfurt
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufte nur einen Gutschein, der per GLS zu einem Geburtstagskind sollte - kam da nie an!
Bewertung melden
Antwort von tayler.de
08.05.2023
Lieber Sven, es tut uns sehr leid, dass du deinen Gutschein nicht rechtzeitig erhalten hast und verstehen, dass du verärgert bist. Es ist sehr schade, dass trotz des pünktlichen Versandes unsererseits, bei unserem Versanddienstleister der Brief verloren gegangen ist. Wir hoffen, dass die schnelle Lösung des Online-Gutscheins trotz allem Freude bereitet hat. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse zu optimieren! Freundliche Grüße Dein Tayler-Online-Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Commande non reçue. Pas de suivie
Bewertung melden
Antwort von tayler.de
04.07.2023
Liebe Alexandra! Leider verstehen wir deine Bewertung nicht! Du hast drei Bestellungen bei uns im Online Shop aufgegeben, die wir rechtzeitig ausgeliefert und den Versand nach Frankreich für dich möglich gemacht haben ( Lieferbedingungen gelten ausschließlich für Deutschland). Unsere Lieferzeit innerhalb von Deutschland beträgt bis zu 7 Werktagen, wie auch in unseren Web Shop ausgewiesen. Wir standen im regelmäßigen Kontakt und alle drei Pakete kamen bei dir an. Der Versand nach Frankreich kann einige Tage in Anspruch nehmen und es war alles noch im Rahmen der Lieferzeit. Wir sind ständig bemüht unseren Kunden gerecht zu werden! Gerne kannst du uns noch einmal ein Feedback dazu geben!