doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.07.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
doli-bottles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doli-bottles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.07.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für doli-bottles.com

15.11.2021
Wir haben das Produkt seit wenigen Tagen in ständiger Nutzung. Die Kanne ist super. Der hohe Anteil an Glas fühlt sich keineswegs billig an. Der Tee bleibt länger in einer angenehmen Trinktemperatur erhalten. Silikon-Fuß ist super und somit rutschfest. Nach der Teeentnahme hinterlässt es keine Tropfen (einige Kommentare bemängeln dies - trotz intensiver Nutzung noch nicht vorgekommen bei uns). Der Filter ist sehr fein und m. E. das Beste und lässt sich schnell einsetzen/entfernen! Der Preis ist etwas noch zu hoch, dennoch wollte ich das Produkt ausprobieren und das junge Unternehmen unterstützen. Lieferung war super schnell (2 Tage) und unkompliziert. Alles war gut verpackt. Vielen lieben Dank!

07.08.2022
Nach dem Bestellvorgang erhält man eine Mail mit der Rechnung im Anhang und danach passiert einfach nichts mehr. Man bekommt weder eine Versandbestätigung, noch wird die Ware geliefert. Auf Nachfrage wann die Bestellung denn endlich versendet wird, erhält man die saloppe Antwort: "Sorry, du hast ein Produkt bestellt was wir nicht im Sortiment führen." Gehts noch? Wenn man das Produkt nicht im Sortiment führt, warum wurde es dann im Onlineshop angeboten und konnte bestellt werden? Und was kann ich als Kunde dafür, wenn ihr euren Onlineshop nicht unter Kontrolle habt? Es ist doch nicht Aufgabe des Kunden seinen Bestellungen hinterherzulaufen. Storniert die Bestellung wenigstens ordentlich oder informiert die Kunden über einen Fehler sofort und nicht erst nachdem der Kunde Kontakt zu euch aufgenommen hat.

Bewertungen für doli-bottles.com

Tolle Dosen, superschnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder.
Ein Artikel war defekt. Ich habe relativ spät eine Mail an den Kunden-Service geschrieben und habe tatsächlich abends noch eine Rückmeldung bekommen, das sofort Ersatz geliefert wird. Toll und unkompliziert! Von den Artikeln bin ich auch begeistert.
Gutes Design, schnelle Lieferung
mit liebe verpackt, Produkt wie erwartet und HAMMER schnelle Lieferung
Toller Service, sehr kulant bei Bruch des Glases
Super schneller Versand und die Qualität ist super 👍🏻.
Design ist echt sehenswert und sieht auf jedem Tisch Stylisch aus.
Schneller Versand und unkompliziertes Bestellverfahren. Die Boxen sind hochwertig und es kommen auch ersatzgummis für die Deckel mit. Das Glas kann problemlos in den Geschirrspüler!
alles perfekt
👍
Super schnelle Lieferung und absolut tolles Produkt! War auch nicht meine erste Bestellung. Denn letztes Jahr habe ich dort unsere Teekanne gekauft, die noch immer sehr gerne benutzt wird.
Ich liebe die Produkte, gute Qualität