doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
doli-bottles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doli-bottles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für doli-bottles.com

Ich liebe doli-bottles. Sie überzeugen nicht nur mit ihrem Design, sondern sind auch qualitativ hochwertig verarbeitet. Zudem bin ich über eine Sache sehr positiv überrascht: ich und auch andere Kunden äußerten den Wunsch, dass es die kleinen Vorratsgläser für 300ml und 500ml auch einzeln im Set zu kaufen gibt, und es gibt sie nun tatsächlich im Sortiment. So kundenfreundlich auf die Wünsche der Kunden zu reagieren, wow ! Mein Schrank wird jedenfalls immer weiter aufgefüllt bis ich kein anderes Verpackungsmaterial mehr habe und es ordentlich aussieht.

Ich habe heute die French Press von Doli in Empfang nehmen dürfen. Der Versand verlief mit verhältnismäßig durchschnittlicher Geschwindigkeit ab. Freitag bestellt, nächste Woche Dienstag wurde das Packet zugestellt. Die Umverpackung war in tadellosem Zustand, wodurch der innenliegenden Produktkarton keinerlei Beschädigungen aufwies. Nach dem auspacken des Produktes fiel mir allerdings sofort auf, dass der Deckel der French Press leichte Kratzer aufwies, sowie leichte Absplitterungen am Rand vorhanden waren. Dies war vor allem dadurch sofort sichtbar, da der Deckel komplett schwarz ist. Weiterhin geschmälert wurde der optische Ersteindruck durch die Position der bedruckten Milliliter Angaben an der Seite, da diese dezent schief waren. Auch schien der gesamte Korpus ein wenig verzogen zu sein, denn der Silikonuntersetzer wies ebenfalls eine gewisse Verformung in der Horizontale auf. Genauso wie der Filter. Dies alles verlieh dem gesamten Produkt eine weniger wertig erscheinende Anmutung. Schade! Das Borosilikatglas mag zwar Feuerfest sein, leitet jedoch trotzdem die Hitze ungehindert weiter, weswegen man zu jeder Zeit bestenfalls den Henkel nutzen sollte, denn dieser war permanent angenehm kühl geblieben. Die Wärmehaltung der French Press war einwandfrei, und selbst nach einer Stunde immer noch trinkwarm. Klasse. Den beigelegten Plaste-Messlöffel, welcher ebenfalls mit einer Plasteverpackung versehen war, hätte es in meinen Augen nicht gebraucht. Mehr noch schmälert dieser wenn überhaupt den ohne Plastik auskommenden gesamten Aufbau der French Press, welcher auch einer der Hauptaugenmerke dieses Produktes sein soll. Hier haben andere Produkthersteller besser Ansätze bewiesen. Beispielsweise durch die Dreingabe eines Bambuslöffels, oder durch simples weglassen von selbigem. Die Kaffeezubereitung ging sehr gut vonstatten. Kaffeepulver eingegeben (ich hatte mich für 60g pro Liter entschieden), aufgegossen und anschließen nach kurzer Wartezeit den Filter langsam nach unten gedrückt. Die wenigen Kaffeesatz-Krümel, welche im Nachhinein auf dem Boden der Tasse zu finden waren, haben sich für mich persönlich absolut im Rahmen der Norm befunden. In welcher Art und Weise diese Reste jedoch in Größe und Menge bei dem aufbrühen von Tee zu finden sind, kann ich nach derzeitigem Wissenstand nicht bemessen, da ich mir diese Presse vornehmlich für Kaffee zugelegt habe. Jedoch werde ich selbiges auch noch in Bälde erproben. Abschließend kann ich sagen dass ich zwar mit einigen mal mehr mal minder großen Mängeln nicht unbedingt zufrieden bin, dies jedoch die Funktionstüchtigkeit des Produktes in keiner Weise beeinträchtigt. Ebenso wenig wie den anschließenden Kaffeegenuss.

Bewertungen für doli-bottles.com

Der Geruch am Anfang hat mich etwas gestört. Sonst bin ich sehr zufrieden!
Sehr hübsch und stabil. Ein echter Eye-catcher. Das Thema mit dem Deckel stört mich allerdings auch, daher nicht volle Sterne. Sobald das ausgebessert wird kaufe ich mir noch eine fürs Büro und als Geschenk für meine Freundinnen 😀
Schnelle Lieferung, sehr gut eingepackt. Sieht aus & funktioniert wie erwartet. Gefallen mir sehr gut.
von S G.
Habe die Flasche als Geschenk gekauft
Alles gut und schnell erhalten
Die Flasche steht in Sachen Design nichts nach. Ich nutze sie täglich. Leider hat sie ein großes Manko: wenn die Flasche voll ist, hat man es als Frau schwer sie einhändig zu halten, da der Flaschenhals zu kurz designed ist und man sehr schnell abrutscht. Um sie am Flaschenbauch zu halten, sind die Hände zu kurz:-) man könnte den Flaschenhals minimal länger machen, dann wäre das Problem gelöst.
Aufgrund von Versandproblemen musste ich ca 3 Wochen auf meine Bestellung warten. Als Entschädigung sollte ein Geschenk als Zugabe verschickt werden, was nicht passiert ist. Über die Qualität der Flasche kann ich mich aber nicht Beschwerden aber der zu Beschenkende bekommt seine Flasche jetzt nicht zum Geburtstag sondern zu Weihnachten.
Die Ware ist pünktlich nach 7 Tagen angekommen, wir verschenken die Teekanne zum Weihnachtsfest und können jetzt keine Bewertung über die Gebrauchs-Funktion usw. abgeben. Mit freundlichen Grüßen Bernd
Alles gut
Schneller und netter Kontakt, schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug, weil der kleine Flaschendeckel in einem ca.DinA 5-großen Karton kam. Das ist m.E. nicht nötig im Sinne der Umwelt. Ein Umschlag hätte es auch getan.
Kompetente und schnelle Kommunikation...vielen Dank, gerne wieder!