doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
doli-bottles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doli-bottles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für doli-bottles.com

Wir haben das Produkt seit wenigen Tagen in ständiger Nutzung. Die Kanne ist super. Der hohe Anteil an Glas fühlt sich keineswegs billig an. Der Tee bleibt länger in einer angenehmen Trinktemperatur erhalten. Silikon-Fuß ist super und somit rutschfest. Nach der Teeentnahme hinterlässt es keine Tropfen (einige Kommentare bemängeln dies - trotz intensiver Nutzung noch nicht vorgekommen bei uns). Der Filter ist sehr fein und m. E. das Beste und lässt sich schnell einsetzen/entfernen! Der Preis ist etwas noch zu hoch, dennoch wollte ich das Produkt ausprobieren und das junge Unternehmen unterstützen. Lieferung war super schnell (2 Tage) und unkompliziert. Alles war gut verpackt. Vielen lieben Dank!

Verkäufer ruft Ware kommentarlos per DHL zurück - und ignoriert damit den Kaufvertrag. Auf eine Fristsetzung zur Auslieferung wurde nicht reagiert. Leider lohnt sich bei diesen Summen eine anwaltliche Unterstützung nicht... und das weiß dieser Händler genau!

Bewertungen für doli-bottles.com

Nach dem Bestellvorgang erhält man eine Mail mit der Rechnung im Anhang und danach passiert einfach nichts mehr. Man bekommt weder eine Versandbestätigung, noch wird die Ware geliefert. Auf Nachfrage wann die Bestellung denn endlich versendet wird, erhält man die saloppe Antwort: "Sorry, du hast ein Produkt bestellt was wir nicht im Sortiment führen." Gehts noch? Wenn man das Produkt nicht im Sortiment führt, warum wurde es dann im Onlineshop angeboten und konnte bestellt werden? Und was kann ich als Kunde dafür, wenn ihr euren Onlineshop nicht unter Kontrolle habt? Es ist doch nicht Aufgabe des Kunden seinen Bestellungen hinterherzulaufen. Storniert die Bestellung wenigstens ordentlich oder informiert die Kunden über einen Fehler sofort und nicht erst nachdem der Kunde Kontakt zu euch aufgenommen hat.
Ware nicht versandt, obwohl Rechnung per Mail erhalten. Ich erhielt vom Händler keinerlei Information über die unerwünschte Stornierung. Unseriöses Verhalten!
Antwort von doli-bottles.com
Entschuldige bitte die Stornierung - leider hattest du durch einen technischen Fehler Produkte bestellt, die gar nicht von uns angeboten wurden. Und das ganze sogar 4 mal.
Antwort von doli-bottles.com
Unverschämter Kundenservice, so geht man nicht mit Kunden um! Anstatt Lösungen aufzuzeigen, werden Anfragen nach dem Motto "Was willst du überhaupt von mir?" beantwortet...
Antwort von doli-bottles.com
Verkäufer liefert Ware nicht, Kundenservice reagiert nicht. Nie wieder!
Antwort von doli-bottles.com
Dieser Verkäufer missachtet deutsches Recht und storniert geschlossene Kaufverträge einfach. Der Kundenservice reagiert auf Nachfrage mit der Ausrede "Hier gab es einen technischen Fehler bei uns", eine Entschuldigung erfolgte zu keinem Zeitpunkt.
Antwort von doli-bottles.com
Nicht versendet, keine Information, einfach abgetaucht.
Leider kein Versand der bestellten Ware
Bestellungen auch verschicken
Antwort von doli-bottles.com
Zonder reden mijn bestelling geannuleerd. Maar ook geen enkele reactie terug gekoppeld waarom deze bestelling is geannuleerd
Antwort von doli-bottles.com
Sorry for the inconvenience - but you ordered product that were not offered on our site, due to technical problems.
Zonder reden mijn bestelling geannuleerd. Daarna heb ik een mail gestuurd met de vraag waarom deze is geannuleerd. Tot op de dag vandaag geen enkele reactie !
Antwort von doli-bottles.com
Das Produkt kam kaputt an.
Bestellung noch nicht erhalten , wie soll man da bewerten?
Antwort von doli-bottles.com
Hey Daniela, deine Bestellung ist gestern angekommen. Ggf. schaust du mal im Haus nach, wo diese abgestellt wurde. VG, Dein Doli Team
Ware bisher nicht erhalten
Ware immer noch nicht bekommen seit 31.01.2022 im Sendestatus keine Änderung.
Guten Morgen leider waren von 8 Gläsern 4 kaputt / zerbrochen …. Sie sollten das Paket kennzeichnen das Glas enthalten ist ! Hätte natürlich gerne 4 neue was muss ich dafür tun ? Petra Thielicke
Versand verlief reibungslos. Die Aufbewahrungsgläser sind von der Optik her sehr ansprechend. Allerdings verliert der Deckel beim Aufsetzen winzige Bambusspäne. Daher überhaupt nicht für Lebensmittel geeignet.
In 2-3 Tagen sollte die Ware bei mir sein, nach 5 Tagen wurde sie noch nicht einmal versandt.
2 Gläser mangelhaft und keine Antwort seit über einer Woche von dem Händler.
Geld abgebucht, Ware noch nicht geliefert - es gibt auch keine Info`s darüber wo die Ware bleibt! Schwach!