doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
doli-bottles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doli-bottles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für doli-bottles.com

Wir haben das Produkt seit wenigen Tagen in ständiger Nutzung. Die Kanne ist super. Der hohe Anteil an Glas fühlt sich keineswegs billig an. Der Tee bleibt länger in einer angenehmen Trinktemperatur erhalten. Silikon-Fuß ist super und somit rutschfest. Nach der Teeentnahme hinterlässt es keine Tropfen (einige Kommentare bemängeln dies - trotz intensiver Nutzung noch nicht vorgekommen bei uns). Der Filter ist sehr fein und m. E. das Beste und lässt sich schnell einsetzen/entfernen! Der Preis ist etwas noch zu hoch, dennoch wollte ich das Produkt ausprobieren und das junge Unternehmen unterstützen. Lieferung war super schnell (2 Tage) und unkompliziert. Alles war gut verpackt. Vielen lieben Dank!

Verkäufer ruft Ware kommentarlos per DHL zurück - und ignoriert damit den Kaufvertrag. Auf eine Fristsetzung zur Auslieferung wurde nicht reagiert. Leider lohnt sich bei diesen Summen eine anwaltliche Unterstützung nicht... und das weiß dieser Händler genau!

Bewertungen für doli-bottles.com

Nachdem ich zwei Wochen lang keine Informationen zu meiner Bestellung bekam, obwohl mir bei Bestellung zugesichert wurde, dass meine Waren innerhalb von zwei bis drei Tagen geliefert werden würden, bekam ich eine sehr knappe Antwort, dass zwei von drei Teilen nicht so oder gar nicht lieferbar seien. Zwei Mails später, nachdem mir verschiedene andere Optionen unterbreitet wurden, verlangte ich meine Bestellung, wie aufgegeben, sobald diese wieder lieferbar wären und stellte mich auf mehrere Wochen Wartezeit ein. Einen Tag später bekam ich die Versandbestätigung und zwei Tage später meine Ware. Die bestellten Flaschen sind soweit in Ordnung, der Umgang mit der Bestellung und mir lässt sehr zu wünschen übrig!
Das Produkt ist optisch schön , leider ist bereits ein Glas Defekt nach der ersten Wäsche , Reklamation wurde unprofessional beantwortet und auf meine Rückantwort habe ich bisher keine Rückmeldung geschickt erhalten . Das geht besser
Leider nicht die bestellte Farbe erhalten.
Für das Design gibt es auf jeden Fall 5 Sterne. Die Langlebigkeit des Produktes hat mich bisher jedoch noch nicht überzeugt. Ich habe bereits vor zwei Jahren die Flasche gekauft und nun ist sie vor kurzem mit Sprudel geplatzt - ärgerlich, aber der Kundenservice meinte ich solle mir doch einfach eine neue bestellen. Und hier bin ich, mit einer neuen Flasche und einem zweiten Versuch. Zwei Sterne für das Produkt und den Service:)
Aufgrund von Versandproblemen musste ich ca 3 Wochen auf meine Bestellung warten. Als Entschädigung sollte ein Geschenk als Zugabe verschickt werden, was nicht passiert ist. Über die Qualität der Flasche kann ich mich aber nicht Beschwerden aber der zu Beschenkende bekommt seine Flasche jetzt nicht zum Geburtstag sondern zu Weihnachten.
Habe mir die Doli Teekanne bestellt. Diese ist auch sehr schön. Nur leider fehlt das Teesieb. Direkt eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Habe nach 5 Tagen noch keine Antwort erhalten.