doli-bottles.com- Logo - Bewertungen

doli-bottles.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
doli-bottles.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei doli-bottles.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für doli-bottles.com

Wir haben das Produkt seit wenigen Tagen in ständiger Nutzung. Die Kanne ist super. Der hohe Anteil an Glas fühlt sich keineswegs billig an. Der Tee bleibt länger in einer angenehmen Trinktemperatur erhalten. Silikon-Fuß ist super und somit rutschfest. Nach der Teeentnahme hinterlässt es keine Tropfen (einige Kommentare bemängeln dies - trotz intensiver Nutzung noch nicht vorgekommen bei uns). Der Filter ist sehr fein und m. E. das Beste und lässt sich schnell einsetzen/entfernen! Der Preis ist etwas noch zu hoch, dennoch wollte ich das Produkt ausprobieren und das junge Unternehmen unterstützen. Lieferung war super schnell (2 Tage) und unkompliziert. Alles war gut verpackt. Vielen lieben Dank!

Nach dem Bestellvorgang erhält man eine Mail mit der Rechnung im Anhang und danach passiert einfach nichts mehr. Man bekommt weder eine Versandbestätigung, noch wird die Ware geliefert. Auf Nachfrage wann die Bestellung denn endlich versendet wird, erhält man die saloppe Antwort: "Sorry, du hast ein Produkt bestellt was wir nicht im Sortiment führen." Gehts noch? Wenn man das Produkt nicht im Sortiment führt, warum wurde es dann im Onlineshop angeboten und konnte bestellt werden? Und was kann ich als Kunde dafür, wenn ihr euren Onlineshop nicht unter Kontrolle habt? Es ist doch nicht Aufgabe des Kunden seinen Bestellungen hinterherzulaufen. Storniert die Bestellung wenigstens ordentlich oder informiert die Kunden über einen Fehler sofort und nicht erst nachdem der Kunde Kontakt zu euch aufgenommen hat.

Bewertungen für doli-bottles.com

Schnelle, gute und sicher verpackte Lieferung. Die Flaschen haben eine gute Qualität und sind schön verarbeitet. Nach dem ersten spülen ist der typische Geruch auch weg.
Wir lieben unsere Doli-bottle. Sie halten auch bei Getränke mit Kohlensäure dicht. Sie sehen stylisch aus, was will man mehr und der Service ist super.
alles war in Ordnug
Alles gut
Alles bestens!
Alles prompt geliefert und sehr sicher und ökologisch verpackt!
Super schnelle Lieferung! Die Espressokanne ist wirklich klasse! Mein morgendliches Highlight, wenn der Espresso in die Glaskanne sprudelt. Auch geschmacklich einfach toll, ebenso die Reinigung in der Spülmaschine. 10 von 10 😁
Gute Qualität super schnelle Lieferung
Tolle Gläser